Hallo Goku,

Der PC von krotus hat eine etwas bessere Grafikkarte, aber dafür eine viel zu schlechte CPU.

Nimm lieber den PC von Hardwarerat.de: Hier hast Du eine zukunftsichere CPU (6 Kerne / 12 Threads) die noch locker 5 Jahre ausreichen wird. Die Grafikkarte RX5500XT schafft alle Spiele in Settings = Hoch gut 60 FPS.

Alte Spiele bzw. mit weniger anspruchsvoller Grafik, wie Gta5, Overwatch, Fortnite laufen auch in Ultra Settings mit ca. 100-120 FPS.

gehst du mit der ersten, mein Bruder hat das auch und sie funktioniert wirklich gut.