hi! Ich kann bei meinem bluemail email keine E-mails schreiben

0 Antworten

Origin sendet keine Mails mehr

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist schlicht:

Als Ich gestern ausversehen meinen PC heruntergefahren hatte und Ich noch bei Origin angemledet war, ich ihn danach wieder hochfuhr begann das Problem.

Ich habe ja vor einiger Zeit extra einen Sicherheitscode einrichten lassen, dass bei jeder Anmeldung von anderen PCs aus auf meinen Account, ein Sicherheitscode an meine Mail gesendet wird.

So, jetzt wollte Ich mich also wieder anmelden, ging alles, jedoch bis zu Schritt 2, und er fragte nach dem Code, und da stand: Code gesendet an "meine mail" , die auch übereinstimmt. Anmelden kann Ich mich bei meinem Email Konto, doch diese verflixte Origin Email kommt nicht an, jede andere Mail jedoch schon.

Ich habe auch mal versucht auf Anmelden zu klcken ohne einen Code einzugeben, da kommt dann: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, versuche es in einpaar Minuten noch einmal" - Internet ist 100% da, wie vorher ..

Auf die Option "Code erneut senden" habe ich auf gehofft, jedoch kommt auch nichts an. Ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder was auch immer. Ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Mail ..

Wie gesagt alles geht, überall geht die Anmeldung aber die Mail kommt halt nicht.

Bitte um Hilfe oder Leute die mir sagen können ob das am Server liegt.

PS: Achja, ich habe schon oftmals diesen Code bestätigen und eingeben müssen, er kam immer an....

...zur Frage

Gibt es Email Vorlagen für Google Mail?

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Emailvorlagen bei Google Mail zu erstellen? Das geht ganz gut mit Outlook, doch ich benutze jetzt in letzter Zeit immer häufiger Google Mail und darum wären Vorlagen schon sinnvoll.

...zur Frage

Ist es möglich mehrere unabhängige Browserinstanzen auf einmal zu starten?

Ich würde gerne bei Google Mail mit meinen beiden Email Accounts gleichzeitig eingeloggt sein. Wenn man zwei unterschiedliche Browser benutzt dann geht das. Wie geht es nur mit einem Browser und mehreren Fenstern?

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben und öffnet keine Mails mehr

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben.

Wenn ich eine eingehende Mail öffnen will, öffnet sich der IE und sagt mir..... die Verbindung zur Webseite wurde abgebrochen. Wenn ich eine Mail schreiben will und auf das Schreibfeld klicke, lande ich auf meinem Desktop. Habe das Programm schon vollständig mit Revo Uninstaller deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldungen bleiben. Auch der Lettercreator funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann. DANKE

...zur Frage

IP Adresse einer bekommenen E-Mail herausfinden?

Ich will heute mal meinen Freund einen Streich spielen, ich will mal seine IP Über Skype schicken. Wir schreiben uns täglich Mails auf web.de . Gibt es irgent einen Trick, wie man seine IP von seiner Mail herausfinden kann? Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?