Hi Gemeinde, bin wieder mal am vervierfeln! Wo ist mein AUDACITY-Ton geblieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt oben rechts einen Schieberegler für die Ausgabe (Icon Lautsprecher), der muss natürlich weg von Null sein (also nach rechts schieben). Dann gibt es in den Einstellungen (Bearbeiten/Einstellungen) noch den Ast "Geräte": Dort muss man das richtige Ausgabegerät wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eylero2 11.10.2015, 05:33

Danke, hier war die Lösung: unten rechts auf der Taskleiste im Lautstärkemixer war Audacity auf stumm geschaltet, warum, weiß der Geier. http://www.directupload.net/file/d/4137/rck652cz_png.htm

0
DrErika 12.10.2015, 13:25
@Eylero2

Ich will ja nicht klugscheißen, aber das ist genau der gleiche als wenn du den Schieberegler in Audacity bewegst, der das Icon mit dem Lautsprecher trägt.

1

Was möchtest Du wissen?