Hi an alle, möchte gerne wissen, ob Apple´s iOS-Notebooks/PCs weniger anfällig sind gegen Computerviren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
compu60 29.12.2016, 17:09

Noch ein Hinweis. IOS ist das BS für Smartphones und Tablets. Laptops und PCs haben MacOS.

0
ThHu68 06.03.2017, 07:48
@compu60

Korrekt! Um das zu ergänzen:

- Apple Kram kostet gut Geld.

Wenn Du etwas für den schmalen Taler haben möchtest, dann kannst Du normale PC / Notebook Hardware nehmen und dort Linux Mint installieren. - Vorteil: In dieser Linux Distribution sind bereits die Codes für Musik und Video Wiedergabe integriert.

- Link: https://www.notebooksbilliger.de/sonderposten+vorfuehrware+gebrauchtware/gebrauchtware/notebooks/hpcompaq/hp+elitebook+2570p+273113

- Baue bei Bedarf noch einen RAM Riegel  und eine SSD ein. Das Teil hat schon USB 3.0.

0

Das OSX nicht so virenanfällig ist, stimmt, aber wenn du auf nr sicher gehen willst, empfehle ich linux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?