Helligkeitsverstellung geht nicht mehr?

2 Antworten

Das kann nicht sein... man kann seine Helligkeit immer ändern, da musst du nur deine Taste

Von dem Problem habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört....

Mein Lieblinsspiel RTL Skispringen 2007 läuft unter Windows 7 nicht mehr, unter Win xp lief es noch.

Mein Lieblingsspiel läuft, seit dem ich windows 7 installiert habe nicht mehr. Es erscheint auf englisch die Meldung " The Operating System has blocket the required Driver installiert. The Prodection Driver required to run this Application." Leider kann ich kein englisch.

...zur Frage

Bildschirm vom Laptop funktioniert mal, mal nicht, wieso?

Ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen Laptop anschalte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Mache ich ihn dann mit dem Start/Aus Knopf wieder aus und starte ihn sofort wieder neu, funktioniert der Bildschirm. Manchmal muss ich ich auch 3-4 mal den Computer an aus machen mit dem Knopf bis der Bildschirm funktioniert!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es manchmal kaum/garnicht mehr sehen kann.

...zur Frage

auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

Woran liegt wohl die Streifenbildung ? Welches Problem muss hier gelöst werden ? Habe einen ALDI Medion MD 8080XL mit Grafikkarte ATI Radeon9800XL

...zur Frage

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?