Heißer Kamillentee mit Zucker und Honig in die Wireless Tastatur von Apple gelaufen. Was tun?

3 Antworten

Batterien rausnehmen war erstmal die beste Idee. Wenn du technisch fit bist, kannst du die Tastatur auseinanderbauen und die einzelnen Teile gründlich mit Wasser abspülen und vorsichtig abtrockenen (z.B. mit einem Fleece-Tuch) , anschliessend im Warmen, z.B. in der Sonne einen Tag trocknen lassen. Dann baust du alles wieder zusammen und probierst, ob alles noch richtig funktioniert. Bei heissem Tee ohne Beigaben hast du da eine kleine Chance. Cola ist immer tödlich. Mir ist mal ein Bier umgekippt, das war kein ernsthaftes Problem.

Steck die Tastatur in die Spülmaschine natürlich ohne reinigungstab und wenns dann immer noch nicht geht dann geh in den Laden und kaufen dir ne neue! ;-)

Heißer Kamillentee mit Zucker und Honig in die Wireless Tastatur von Apple gelaufen. Was tun?

Neue kaufen, Eigenverschulden und beim nächsten mal besser aufpassen. Wer einen Apple hat wird ich um die paar Euro für eine neue Tastatur kaum kratzen ..

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Warum funktionieren bestimmte Knöpfe auf meiner Tastatur "lenovo sk-8815 nicht?

Ich spreche nicht von den Tasten an und für sich, sondern von den Knöpfen, mit denen man bestimmte Programme starten kann. Die beiden Knöpfe ganz links funktionieren. Egal, in welchem Browser ich bin, ich kann damit vor und zurück blättern. Auch die Knöpfe oben links funktionieren. Kann damit im Musikplayer vor und zurück schalten, Pause drücken etc. Aber die Knöpfe oben auf der Tastatur (Lock Desktop, My Documents, Word Processor, Spreadsheet, Calculator, E-mail und Internet) funktionieren nicht.

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Taste unter SCROLL LOCK über NUM LOCK versehentlich gedrückt, wie kann ich das Leuchten beseitigen? Was bewirkt diese Taste?

Versehentlich drückte ich die Taste zwischen SCROLL LOCK und NUM LOCK. Wozu sie und die meisten Tasten dieses Blocks notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jetzt habe ich nur Angst, daß die nun leuchtende Taste eine schädliche Einstellung verursacht und weis nicht, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann. Ich bitte um eine sehr einfache Erläuterung, ich bin Seniorin. Dank im voraus.

...zur Frage

Wie verhindert man, dass ein Bluetooth Keyboard sich immer wieder neu verbindet?

Meine Apple Tastatur spinnt, wenn ich die Bluetooth Tastatur auswerfe (habe zwei) dann will die sich nach ein paar Sekunden wieder verbinden. Ich habe die jetzt in einem anderen Raum, aber gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

´a´, ´1´, shift, esc, ... tasten funktionieren nicht mehr am laptop [tasten gnz links an der seite]. treiber deinstalliert, aber bringt auch nichts... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?