Headset: lohnt sich ein teures Modell?

2 Antworten

Hallo, klar gibt es einen Qualitätsunterschied, sonst wären sie nicht teuer, es ist gleich so wie bei der Kamera an den PC. Grüße

Natürlich gibt es Unterschiede z.B. werden qualitativ hochwertige Elektronikteile verbaut.

Meiner Meinung nach, ist das Headset von Typhoon mit Bass Vibration, eine gute Alternative zum absoluten high-end Headset "Medusa 5.1"! ;-)

dann sehe ich mir das High-End-Teil mal an.

0

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Headsetmikrofon funktioniert nicht

Bei zwei Headsets, mit denen ich bisher skypeln konnte, funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Einzelmikrofone funktionieren aber. Weiß jemand, was ich tun muss? Danke.

...zur Frage

Razer Gaming Headset: Windows erkennt Mikrofon nicht :(

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem RAZER GAMING HEADSET. Windows erkennt das Mikrofon nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Warum rauscht mein Headset so?

Zum Geburtstag habe ich ein neues Headset geschenkt bekommen. Dieses hier: http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308080808&sr=8-1

seit anfang an habe ich nur probleme damit ein ständiges rauschen im ohr. Woran kann das liegen ich kann es ja schlecht umtauschen da es ja ein geschenk war?

...zur Frage

Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?

N'Abend!

Ich möchte mir grad einen neuen Rechner zusammenstellen und hab dazu mal eine allgemeine Frage: Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? Kann ich nicht eigentlich auch ein günstiges nehmen, an welches ich dann alle Karten anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?