Headset hat komischen Sound?

1 Antwort

Klingt für mich so als ob deine Klinker Buchse am Pc schon eine Macke hat und keinen richtigen Kontakt mehr hat wen es mal wieder nicht funktioniert kannst du deinen Klinker Stecker versuchen etwas feucht zu machen (Wasser,Spuke ez.)

Virtual Audio Cable......

Hi,

ich habe alles nach diesem Tutorial gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=IBmRLTe2COg

Das man eben Gameplay's aufnehmen kann und gleichzeitig im Teamspeak reden kann, bei der Aufnahme jedoch kein Teamspeak-Gerede aufnimmt aber der Gamesound beibehalten bleibt.

Klappt auch alles wunderbar, nur das ich wenn ich auf "Line 1" schalte den Ton von BF-3 (In BF-3 merkt man es deutlich) verstellt bekomme. Das heißt es hört sich alles "soweit weg an", es ist daher etwas leiser und mein Bass ist weg, besser kann ich es leider nicht erklären.

Ich vermute es liegt daran das ich ein 5.1 Headset habe (Roccat Kave) und man "Line 1" nicht auf 5.1 konfigurieren kann, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Sobald ich wieder auf "Lautsprecher" umschalte ist alles wie vorher, nur kann ich dann nicht vernünftig aufnehmen.

Jetzt meine Frage: Bekommt man es hin "Line 1" auf 5.1 zu konfigurieren und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?