Headset gibt nur Systemsound, ist aber SCHON auf Standardgerät. Was tun ?

1 Antwort

Im Lautstärkemixer kontrollieren, welche weiteren Ausgabegeräte/Anwendungen definiert sind und ob sie ggf. eigene Lautstärkeregler haben. Den Mixer erreicht man z.Z. durch das Lautsprechersymbol in der Symbolleiste unten rechts.

Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

hi also wenn ich in skype bin und ein spiel spiele z.B COD 4 oder ytube ein video anschaue hören alle im skype den sound. wie kann ich das abstellen? habe mein micro ausgesteckt und meine lautsprecher sind aus nur headset hab ich an aber der stecker für micro ist gezogen. wieso hören mich also alle?^^

...zur Frage

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Headset aus bei Installation. Wie erneut installieren?

Hallo,

ich habe mir für 80€ das sound blaster tactic3d rage wireless gaming headset gekauft. Bei der Installation habe ich das Headset aus gemacht. JEtzt kann ich zwar am Headset die Latstärke vom Rechner einstellen, jedoch kommt kein Sound aus dem Headset. Kann ich das ganze Dingen neu installieren? Oder was muss ich tun, damit ich aus dem Headset auch was höre?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?