Headset-Alternative Kopfhörer und Mikrofon zum Spielen & TS gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht haben die negativ Bêwertenden einfach zu wenig Ahnung von richtigen Einstellungen. Andererseits spielt vielleicht eine Rolle, dass die Soundausgabe fehlhaft ist. Im konkreten Fall stell ich mir aber die Frage, warum man so einen Aufwand wegen 39€ betreibt! Entweder du glaubst oder glaubst nicht. Geh zu Euronics und lass dich beraten, probier ein Headset und gut is. Dieses Zeug interessiert nicht maßgeblich und darum sind solche Fragen eigentlich unbegründet. Eigentlich lohnt es sich nicht, deshalb seine Tastatur zu bemühen. Du verlangst nicht wirklich, dass hier jemand das Dingsda kauft oder ausprobiert oder? Du könntest evt. noch andere Kundenrezensionen dazu uchen und danach entscheiden. Zu einer Entscheidung gehört eigenes Denken und wenn du dich voll auf Andere verlässt dann bist verlassen! Es gibt hier im Forum Leute die eine 500-700€ GPU für nen Taschenrechner empfehlen, willst auf sowas reinfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nutze immer die Marke tt esports - bin damit echt zufrieden. Im onlineshop sind die etwas teurer als du ausgeben möchtest, vll hast du mal bei amazon glück und bekommst iwie einen tollen Rabatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin nur kurz Tritton AX 180 nich ganz deine Preisklasse aber gucken kannste ja mal trotzdem, halten auch sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?