HDMI Switch für PC - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht über die Grafikkarte, die meisten neuere haben 2 HDMI Anschlüsse manchmal sogar mehr, wobei ich Monitore immer über DVI anschließen würde. Mit dem Switch kannst du den Desktop nicht auf 2 Monitore erweitern, sondern nur duplizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies funktioniert nicht. Als Alternative könntest du den DVI Port deiner Grafikkarte nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Nein, es erscheint dabei auf beiden Bildshirmen das selbe Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thed0ctor
19.01.2015, 18:57

Dacht ich mir schon fast , hast du vlt irgend eine andere Idee wie ich das umsetzen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?