HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

3 Antworten

ist das problem auch da, wenn du die displayanzeigeeinstellungen änderst -> aka Display spiegeln, multiplizieren und so weiter :)

Dann musst du dir ein neues HDMI-Kabel kaufen.. das scheint wohl defekt zu sein

Hm also ich kenne es nur, dass der Bildschirm dann schwarz wird.. aber lila? Das ist wirklich eigenartig

Computer stürzt ständig ab, ist das Netzteil defekt?

Wie oben schon erwähnt stürzt mein Computer bei aufwendigen Spielen oft ab. Heißt der Bildschirm friert ein und ein lauter, anhaltender, schriller Ton wird über die Kopfhörer ausgegeben. Wenn das passiert, hilft es nur die Stromversorgung zu unterbrechen und neuzustarten. Ab und zu passiert es dann im Anschluss, dass ich den Pc nicht mehr hochfahren kann, sprich beim Drücken des Anschalters passiert nichts (gar nichts). Nach circa 10 Minuten lässt er sich dann aber wieder hochfahren. Sehe ich das also richtig, dass ich mir ein neues Netzteil besorgen muss?

Graka: GTX 970 Prozessor: AMD FX 8350

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

LWL-Kabel

Was passiert, wenn Sie den vom Kabelhersteller vorgegebenen biegeradius Ihres LWL-Kabels unterschreiten?

...zur Frage

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Laptop per HDMI mit LCD TV verbinden

Hallo,

ich möchte Zattoo mit dem Laptop auf den TV übertragen. Habe dazu ein HDMI-Kabel an den TV angeschlossen und TV auf PC-Modus gestellt. Sobald der Laptop mit dem HDMI-Kabel verbunden wird, geht nichts mehr (Display wird schwarz).

Muss ich in den Bildschirmeinstellungen etwas ändern?

Schöne Grüsse Ladybug

...zur Frage

PC ohne HDMI- Eingang- was kann ich tun?

Hallo ich würde gerne mein Bild vom PC auf den Fernseher übertragen und dafür ein HDMI- Kabel nutzen. Nun hat mein PC jedoch keinen Anschluss für ein HDMI- Kabel. Was kann ich nun tun? Gibt es dafür Adapter oder änliches? Oder gibt es noch eine ganz andere Lösung das Bild dorthin zu bekommen? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wird die 4K-Auflösung über ein normales HDMI-Kabel übertragen?

Braucht man für 4K-Fernseher bestimmte Kabel oder wird das Bild über ganz normale HDMI-Kabel übertragen? Sind die für so eine hohe Auflösung geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?