1 Antwort

Hallo,

wie kommst du darauf, wenn du den PC doch erst bestellt hast? Geh mal auf "Computer" in Windows, hier siehst du die Laufwerke. Taucht die Platte hier nicht auf, schick maln Screenshot.

Welcher Leptop ist besser geeignet?

Guten Tag,

Ich habe vor, mir einen neuen Leptop anzuschaffen.

Ich Tendiere im Moment zwischen 2 Modellen, jedoch bin ich kein Fachmann, und Frage mich, welcher welche

HP Pavilion Power – 15-cb014ng

• Windows 10 Home 64
  • Intel® Core™ i7-7700HQ (4 Kerne mit 2,8 GHz Basisfrequenz)
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 256 GB PCIe® SSD; 1 TB HDD
  • NVIDIA® GeForce® GTX 1050 mit 4 GB Grafikspeicher
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie

HP ProBook 450 G5 Notebook-PC

• Windows 10 Pro 64
  • Intel® Core™ i7-8550U Prozessor
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 1 TB SATA HDD + 512 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
  • Intel® UHD Grafikkarte 620
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie (Upgrades verfügbar, separat erhältlich)

Oder sagt ihr direkt, ich sollte zu einem anderen Greifen ?

Vorzugsweise möchte ich damit Grafikaufwendige Zeichnungen erstellen.

Er sollte einfach für die nächsten 3 Jahre etwa eine hohe Performance liefern.

Für welchen würdet ihr euch wieso entscheiden ?

...zur Frage

Zotac Zbox Magnus EN1080K Welche/r SSD/HDD/RAM und wo bekomme ich das her?

Guten Abend,

ich habe mir mir vor kurzem einen Zotac Zbox Magnus EN1080K- GamerPC (https://www.zotac.com/us/product/mini_pcs/magnus-en1080k) zugelegt. Da es sich hierbei scheinbar um ein Barebone-System handelt, benötige ich noch eine SSD/HDD Festplatte, sowie mindestens 16Gb (soll scheinbar gut sein) Ram. Leider bin ich vollkommem überfragt, wo ich das ganze herbekomme. Ich kann schließlich nicht einfach in irgendeinen Technikladen reinspazieren und mir irgendeine SSD kaufen, um schließlich zu hoffen, dass es passt. Ich würde den Rechner nicht nur zum arbeiten nehmen. Auch anspruchsvollere Spiele und Programme will ich durchaus mit einbeziehen. Wieviel SSD/HDD Festplattenspeicher ist denn zum anspruchsvollerem ,,Zocken" mindestens notwendig? Auch suche ich nach noch einem geeigneten Betriebssystem. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Noch einen schönen Abend

...zur Frage

PC erkennt SSD nicht wenn HDD ausgesteckt ist

Hallo zusammen, habe mir erst ne SSD gekauft und dort mein win 7 instaliert,jetzt habe ich gerade meine HDD ausgeteckt und eine andere HDD angesteckt weil ich auf die windows Xp als Dualsystem instalieren will ( hab leider grad kein anderes SATA kabel mehr, muss erst Montag noch eins kaufen) aber wenn ich dann windows starten will erkennt er meine SSD nicht mehr. habe also mal nur die SSD angesteckt, aber sie wird immer noch nicht erkannt. Sie wird nur erkannt wenn die andere HDD eingesteckt ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

AMD A8-6600k mit GTX 1050TI 4 GB ausreichend für aktuelle Computerspiele?

Hallo!

ich möchte mir einen neuen Gaming- PC zulegen und habe folgendes Angebot erhalten.

CPU: AMD A8-6600k 4x3900 MHZ

Graka: GTX 1050TI 4GB

RAM: 16 GB DDR-3

Windows 10

Festplatte: 240 GB SSD, 1000 GB HDD

Reichen diese Komponeten aus um aktuelle Spiele wie Battlefield und StarWars etc. auf Minimum Hoch zu spielen, auch wenn der Prozessor nicht der beste ist?

...zur Frage

Wie viel GB Arbeitsspeicher sollte ein aktueller PC haben?

Ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen. Wie viel GB Arbeitsspeicher sollte der mindestens haben? Welche Größe ist mittlerweile sinnvoll? Reichen 8 GB aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?