HDD Festplatte entsperren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sautdie, 

könntest du, bitte, hier die genaue Fehlermeldung die du kriegst mitteilen. Hier findest du ein ähnliches Thema über Win8 mit vielen Tipps (auf Englisch): http://www.tomsguide.com/forum/id-1852187/drive-windows-installed-locked.htmlVielleicht können die dir weiterhelfen.

MfG

sautdie 14.09.2015, 17:54

Danke für die Antwort, ich werde mich mal im Forum umsehen hier ist die Fehlermeldung die ich heute bekommen habe http://abload.de/img/img_20150914_154253_18rudv.jpg  

Wen mir Windows sagt das meine Festplatte gesperrt ist, dann erscheint aber auch keine Fehlermeldung, und ich muss mich dann zwischen runterfahren und erweiterte Optionen entscheiden.

0
DorianWD 15.09.2015, 14:14
@sautdie

Hallo wieder,

Das könnte am RAM-Riegel liegen. Könntest du diesen wecheln, um zu überprüfen, ob sich dadurch die Situation verbessern wird. Hier könntest du auch den Tipp des Commpunitymoderators checken - das bezieht sich auf eine ältere Windows- Version, kann jedoch dir helfen: /static/html/error.html?aspxerrorpath=/de-de/windows/forum/windows_xp-windows_programs/der-vorgang-read-konnte-nicht-auf-dem-speicher/80558e4e-e246-48fd-a837-5dbe4053b2cf

lg

0

Was möchtest Du wissen?