Hattet ihr bei Gta 5 online auch schon mal Probleme beim Auto kauf online über dieses Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhmm das klingt ziemlich komisch. 

Hast du mal bei GTA "geglitcht", dir also durch einen Trick viel Geld besorgt? Wenn ja, kann es daran liegen, da RockstarGames gegen Glitcher bei GTA-Online vorgehen wollte und mit sämtlichen Sanktionen aller Art "bestrafen" wollte. 
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einmal checken, ob es schon ein neues Update für die PS3 gibt. Oder GTA einmal löschen. Und dann wieder neu installieren. Dann würde ich an deiner Stelle vorher die Spielstände auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte sichern.
Wie du die Spielstände sicherst findest du unter folgendem Link.
http://praxistipps.chip.de/ps3-spielstaende-auf-usb-stick-sichern-so-gehts_27795

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?