Hat wer verkauftipps für willhaben

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du die Frage so meintest wie ich sie dir nun beantworte da ich nicht weis welches Produkt du verkaufen willst. Aber schau dich doch im Internet um auf ebay, ebaykleinanzeigen oder www.markt.de um zu sehen wie andere dein Produkt verkaufen. Vielleicht siehst du bei denen ja eine Inspiration in der Artikelbeschreibung oder der Preisvorstellung, sodass du dein Produkt ähnlich erfolgreich inserieren kannst. Viel Erfolg!!!

Ist mit dem Addon GetThemAll für Google Chrome das downloaden illegal (Filme)?

Hi, ist das downloaden von Filme trotz eine Hilfe von dem Addon: T GetTemAll für Google Chrome Illegal? Ich habe Angst das ich erwischt werden könnte.

Bitte um Antwort danke!

...zur Frage

Ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber Maus und Tastatur funktionieren beim "Tastaturlayout auswählen" nicht. Wer kann helfen?

Ich habe ein Virus in meinem PC deshalb versuche ich mein PC zurückzusetzen . Antivirus habe ich und hatte ich auch vor den Virus trotzdem kann ich den Virus nicht verschwinden lassen ,deswegen auch das zurücksetzen.

Leider ist es so das beim zurücksetzen "Tastaturlayout auswählen" kommt und dort meine funktionsfähige Maus und Tastatur nicht funktioniert. Bitte ich brauche Hilfe !

...zur Frage

LapTop zuklappen ohne Standby wie geht das?

Hi leute, ich würde gerne wissen, wie ich meinem laptop zuklappen kann, ohne dass er in standby geht, oder wenigstens die Internetverbindung behält.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

ip adresse rausfinden

hi leute! kurze frage: ist es i-wie, wenn auch nur THEORETISCH möglich, die ip adresse von jmd rauszufinden wenn folgendes szenario gilt:

auf ask.fm stellt mir jmd eine frage. alles ist anonym, angeblich weiß selbst ask (also das team der seite) nicht wer die fragen stellt, aber ich habe jetzt eine funktion gesehen die es ermöglicht jmd. zu blocken, ist das aber nicht nur mit einer ip möglich?? bitte um gute antworten!!

...zur Frage

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Welcher Prozessor ist besser: AMD oder Intel (für Laptop)?

Hey leute brauche eure hilfe! Will mir ein Laptop zu legen und wollte fragen welcher der folgenden prozessoren der bessere ist : AMD A10-8780P oder Intel Pentium 3556U ? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?