Hat Telekom zurzeit Ping Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Telekom anrufen, die können die Leitung bis zu eurem Router durchchecken und gucken, wo das Problem liegt. Wenn die dort nichts finden, liegts am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 08.01.2015, 01:56

Dies machen Sie meist Kostenpflichtig wenn man kein Kunde bei der Terrorkom ist. Ist man Kunde und hat auch einen Anschluß bei der Telekom (Terrorkom) kann man auch deren Support Nutzen und dort auch über den Support seine Leitung (Begrenzt) Prüfen lassen. Andernfalls muss man dies über seinen entsprechenden Anbieter erledigen lassen (Support) . Ein steigender Ping hat eigentlich nichts zu bedeuten. Und wenn man 4 Geräte im WLan Benutzt ist man auch hier selbst schuld ! Das Lädt gerade dazu ein das War Driver in deiner Nähe mal vorbeifahren und dein WLan Abhören. Gegen eine passive WLan Attacke kann sich kein Wlan Nutzer schützen ! Je mehr Traffic auf WLan entsteht und gemacht wird desto mehr Aufmerksamkeit anderer zieht man auf sich. Ist wie mit den Motten die das Licht ansteuern !.

0

Die Telekom hat ständig PING Probleme wenn man nicht mindestens 1x im Jahr bei denen anruft und diese Probleme meldet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?