Hat schon mal jemand sein altes Handy bei Flip4New verkauft?

2 Antworten

Es kann sein, dass es nur ein Programmfehler war. Bei meinem Freund war es so: er wollte sein iPhone verkaufen, aber bei der Datenangaben ist irgendwas schief gegangen und er hat auch 1 Euro Preisangeboten bekommen. Aber er war klug ^_^ Er hat sich beim Support gemeldet und darüber erzählt. Die Leute haben ihm ein guten individuellen Preis vorgeschlagen und er hat sein iPhone doch verkauft. Geld war ca. nach 1 Woche da. :-) Alle sind zufrieden.

Unkompliziert ja, aber weil es mehr oder weniger abzockerische Ausmaße hat. Wie du schon gemerkt hast in ein Euro NICHTS. Wenn du dort ws ein iPhone eingibst bekommst um die 90€ schätz ich mal, also alles weit unter Wert, das kannst du vergessen.

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Warum plötzlich kein Netzzugriff Sony Ericsson?

Bei mir steht jetzt Kein Netzzugriff Sony Ericsson. Das ist jetzt ziemlich blöd, da mein Sony Ericsson gestern noch ohne Problem ging. Was kann ich tun? Habe es auch mit einer anderen Simkarte vom Kumpel ausprobiert. Aber auch das hat nicht geholfen. Tipps? Vielleicht?

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPhone 4 zu kaufen. Dazu gibt es bei o2 eine Internetflat. In Punkto Geschwindigkeit steht: "bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s"

Wie lange muss man surfen, um 300 MB zu erreichen und vor allem: Ist der Geschwindigkeitsverlust dann extrem stark zu spüren?

...zur Frage

Kann ich mit edge halbwegs anständig surfen?

Ich will mir einen mobilen internetvertrag holen, aber leider ist in meiner ländlichen gegend nur EDGE verfügbar laut ausbaukarte. Kann ich damit halbwegs normal am laptop surfen oder ist das wie modem?? dem will ich nämlich entkommen und edge soll ja schon um die 200kbit schnell sein. Wer hat erfahrung mit edge surfen und kann berichten ob dabei freude oder doch eher frust aufkommt?

...zur Frage

Kann man den Besitzer einer Handynummer herausfinden, also wie Rückwärtssuche?

Wenn man nur die Nummer hat, gibt es eine Möglichkeit den Besitzer des Handys rauszufinden?

Also eine Website wo man so etwas suchen kann?

...zur Frage

Beim Telefonieren funktioniert Internetverbindung auf dem Handy Samsung Galaxy S7 edge nicht - was tun?

ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich während ich telefonieren auch gleichzeitig ins Internet (Mobiles Internet) also auch zb mit facebook messenger app chats anschauen und schreiben

aber ich verlieren mein ganzes internet dan sobald ich telefoniere geht mein Internet weg kann mir jemand die reihenfolge der schritte erklären wie man auf G3 ich denke ich bin auf 2G bin mir aber nicht sicher oder so damit ich beides machen kann telefonieren und internet

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?