Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert und getestet, allerdings Bekannte von mir. Sie sagen es wäre total nervig da Ihnen ständig irgendwelche komischen Leute geschrieben haben und belästigt haben. Würde es dir also nicht empfehlen. Such dir lieber eine seriöse Plattform, wie zbsp. eDarling.de, elitepartner.de etc.

5

ui dann lass ich lieber die Finger davon.

0

Alles Abzocke, wiemeistens wenn ich dem Bereich so aktiv Werbung gemacht wird. Schau dich einfach mal auf Vergleichsseiten der seriösen Börsen um. Der Vergleich der bereits genannt wurde scheint mir wenig hilfreich, manchmal frag ich mich was die Betreiber endenken, das hilft ja keiner Sau. Schau vielleicht mal auf http://www.partnersuche.org da hast du viele Antworten beantwortet. Ich rate aber generell ab von Singlebörsen, das kannst du notfalls auch über Facebook kostenlos versuchen

Zoosk ist vor allem in den USA sehr stark verbreitet, deutsche User findet man dort leider nur sehr selten. Generell würde ich Dir auch explizit deutsche Plattformen empfehlen, die meisten kannst Du auch direkt kostenlos testen (siehe: www.partnersuchekostenlos.org)und kannst dann entscheiden, welche Singlebörse für Dich in Frage kommt.

Welche Möglichkeiten gibt es, um Beamer kabellos an einen Laptop zu schließen?

Als kabellose Verbindungen fallen mir gerade WLAN und Bluetooth ein. Gibt es schon Möglichkeiten einen Beamer darüber an einen Laptop zu schließen?

...zur Frage

Ist Groupon.de seriös?

Hallo ich habe schon öfters von Gutschein Seiten gehört ,wo man im Nachhinein den Gutschein gar nicht einlösen kann, weil die Anbieter gar nichts davon wissen oder änliches... Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite und könnt mir darüber berichten? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Frage zu Facebook:E-mail nach der Registrierung?

Hi ,ich habe mich bei Facebook angemeldet. Weil ich einen Yahoo-account habe, wollte Facebook sich mit meinem Yahoo-Konto verbinden, ich habe mich bei dem geöffneten Fenster zwar bei Yahoo angemeldet, aber nicht zugestimmt,das meine Yahoo-accountinformationen an Facebook weitergeleitet werden. Also habe ich mir eine wegwerf-email schnell erstellt und mich damit registriert. Habe dort den Facebook link bekommen und war nun angemeldet bei Facebook. Dann sah ich als ich mein Yahoo account öffnete, das ich aber doch einen registrierungslink von FB an yahoo bekam und bestätigte ihn und es war auch ein Link für den gleichen FB-account. Ich hatte später mein FB-account dann doch noch gelöscht weil ich es nicht so gut fand(bzw. es ist zur Löschung ja erst vorgesehen). Bei Fb meldete ich mich mit falschen Geburtsdatum an, aber bei Yahoo,in den accountinformationen stehen meine richtigen Daten(habe diesen account bereits seit fast einem Jahrzent).

Meine Frage nun:

Was für mails bekommt man von Facebook alles geschickt, nach der Registierung? Mein Problem ist das die wegwerf email nicht mehr existiert und ich somit nicht weiss was für Mails noch abgeschickt wurden. Ich weiss natürlich den registierungslink, und eine wilkommen E-Mail. Aber im bezug auf mein Yahoo-account frage ich mich ob da vielleicht noch irgendeine mail ankam(in der wegwerf-email)in denen vllt. meine Tatsächlichen yahoo-account Daten stehen? Vielleicht besitzt ja jemand yahoo und Facebook und kann mir darüber Auskunft geben,was für mails nach der Registrierung einem zugeschickt werden(besonders im Bezug auf meine Sorge mit dem yahoo-account.)

...zur Frage

Macht Virtualisierung im privaten Bereich Sinn?

Ich habe jetzt schon öfters das Thema "Virtualisierung" gehört und mich dann auch mal kundig gemacht und bin eben auf die bekannten Programme Virtualbox, VMWare Workstation, ... gestoßen und wollte mal fragen ob das im Home-Bereich denn überhaupt Vorteile bietet?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

Würde mir gerne ein paar Euros nebenbei verdienen. Dabei bin ich auf Online-Umfragen gestoßen. Die Anbieter werben damit, dass man für die Teilnahme an Umfragen Geld verdienen kann. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Ist das sicher/seriös? Kann man damit wirklich Geld verdienen? Wenn ja, wie viel in etwa?

...zur Frage

Kann ich den Unlocker (32 Bit) auch auf einer 64 Bit Version von Win 7 installieren und verwenden?

Ich muss morgen an einem Windows 7 Rechner (64 Bit) dafür sorgen, dass eine Datei gelöscht wird, die nicht löschbar ist. Zumindest sagt das der Rechner beim Löschvorgang. Angeblich ist es schreibgeschützt oder wird gerade verwendet. Triift aber nicht zu. Ich würde das gerne mit dem Unlocker (32 Bit) mahcen: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Ich kenne das Programm nicht und bin da eben drauf gestoßen. Funktioniert das wohl auch auf der 64 Bit Version von Windows 7 oder sind die Unterschiede zu groß? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?