Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert und getestet, allerdings Bekannte von mir. Sie sagen es wäre total nervig da Ihnen ständig irgendwelche komischen Leute geschrieben haben und belästigt haben. Würde es dir also nicht empfehlen. Such dir lieber eine seriöse Plattform, wie zbsp. eDarling.de, elitepartner.de etc.

ui dann lass ich lieber die Finger davon.

0

Alles Abzocke, wiemeistens wenn ich dem Bereich so aktiv Werbung gemacht wird. Schau dich einfach mal auf Vergleichsseiten der seriösen Börsen um. Der Vergleich der bereits genannt wurde scheint mir wenig hilfreich, manchmal frag ich mich was die Betreiber endenken, das hilft ja keiner Sau. Schau vielleicht mal auf http://www.partnersuche.org da hast du viele Antworten beantwortet. Ich rate aber generell ab von Singlebörsen, das kannst du notfalls auch über Facebook kostenlos versuchen

Zoosk ist vor allem in den USA sehr stark verbreitet, deutsche User findet man dort leider nur sehr selten. Generell würde ich Dir auch explizit deutsche Plattformen empfehlen, die meisten kannst Du auch direkt kostenlos testen (siehe: www.partnersuchekostenlos.org)und kannst dann entscheiden, welche Singlebörse für Dich in Frage kommt.