Hat schon jemand erfahrung mit Jobijoba?

1 Antwort

Habt Ihr erfahrungen mit dem Online Terminplaner Doodle gemacht?

Hallo ich hatte eben diesen http://doodle.com/ Online Terminplaner gefunde und wollte euch mal Fragen wie Ihr den findet und ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glary Utilities gemacht?

Ich wollte mir ein Programm holen was meinen PC optimiert und bin dadurch auf Glary Utilities gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Reicht dieses Programm oder sollte ich mir besser ein kostenpflichtiges Programm holen?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Webseite übersetzen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Webseite, die ich übersetzt brauche. Hat jemand schon seine Seite übersetzt?

Meine Seite ist auch deutsch, aber ich will auch eine englische Seite haben. Hoffentlich kann mir einer behilflich sein.

LG

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?