Hat Norton meine SSD defragmentiert? :(

1 Antwort

Unglaublich, dass die Leute ihren Rechner mit so nem Schrott unnötig belasten und dann auch noch Angst davor haben, weil diese Pseudohelfer evt. ihre Arbeit tun :o :D Ob das Programm die Daten eigenständig löschen und neu shreiben kann weiß ich nicht aber Fakt ist, dass solche Programme nicht benutzt werden sollten! Ob der SCH. schonmals versucht hat zu defraggen müsste von Norton selbst dokumentiert sein! Schmeiß den Mist vom PC oder ärger dich weiter, Du hast die Wahl!

Wie du abgehst :D Ich ärger mich doch gar nicht, es war lediglich eine ANNAHME, aber kein irgendwo dokumentierter fakt. Ich glaube letzten endes, dass norton eine SSD erkennt, und nur die HDD defraggt, da die SSD ja fragmentiert ist, aber laut norton kein defrag benötigt.

0
@Nevilllle

Abgehn sieht bei mir anders aus xD, ein SSD (nicht eine) braucht natürlich nicht defragmentiert zu werden. Wenn ein Programm einen Dienst anbietet, merkt es sich wann es seinen Dienst getan hat. Wenn Norton 360° das nicht schafft spricht das mE. nicht für Qualität sondern für Huddel, Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?