Hat mich diese Website etwa wirklich blockiert?

5 Antworten

Klingt mir ziemlich unwahrscheinlich, dich auf diese Weise auszusperren. Das geht natürlich, denn das System hängt ja an deinem Login. Aber die Policy dort würde dir auch eine Nachricht darüber schicken, wenn du blockiert worden wärst. Hast du deinen Nachrichtenbereich geprüft?
Es kann sich um eine temporäre Blockade handeln. Das machen die wenn es sich um gewerbliche Verkäufe handelt oder gefälschte Artikel angeboten werden.
In jedem Fall kannst du dich an den Support dort wenden.

Als ob die sich für dich so interessieren würden... wenn sie dich loswerden wollen, löschen sie deinen Account :)

Niemand löscht accounts! Damit würde man ja seiner eigenen statistik schaden...

Es wird gebannt und fertig... wobei ich das in diesem fall für unwahrscheinlich halte...

0

Für mich hört sich das nach nem datenbankfehler an.

Hast du schonmal den support kontaktiert? Was sagt der denn dazu?

Was möchtest Du wissen?