Hat mich diese Website etwa wirklich blockiert?

5 Antworten

Klingt mir ziemlich unwahrscheinlich, dich auf diese Weise auszusperren. Das geht natürlich, denn das System hängt ja an deinem Login. Aber die Policy dort würde dir auch eine Nachricht darüber schicken, wenn du blockiert worden wärst. Hast du deinen Nachrichtenbereich geprüft?
Es kann sich um eine temporäre Blockade handeln. Das machen die wenn es sich um gewerbliche Verkäufe handelt oder gefälschte Artikel angeboten werden.
In jedem Fall kannst du dich an den Support dort wenden.

Als ob die sich für dich so interessieren würden... wenn sie dich loswerden wollen, löschen sie deinen Account :)

11

Niemand löscht accounts! Damit würde man ja seiner eigenen statistik schaden...

Es wird gebannt und fertig... wobei ich das in diesem fall für unwahrscheinlich halte...

0

Auf jeden Fall musst Du Dich ja einloggen, um etwas einzustellen. Und dann kann man es Account festmachen.

Es gibt aber viele Ursachen.

Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Hallo,

ich besitze mehrere ältere Laptops und schaffe es nur den Dell Laptop auf dem dritten Bild mit dem Monitor zu verbinden. Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass es einige Bildschirme nicht mehr tun.

Meine Modelle: - 3x Dell PP23LB - 2x Medion MD 96640

Die Dell Laptops haben nur einen VGA Anschluss. Die Medion Laptops haben einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich habe mehrere Kabel und mehrere Monitore ausgetestet. Daran liegt es definitiv nicht.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle Buchsen nicht mehr funktionieren, oder? Die USB Buchsen funktionieren z.B. überall (ich habe meine Maus und Tastatur angeschlossen)...also können nicht alle gleichzeitig betroffen sein.

Woran könnte es liegen? Ich hatte nämlich vor alle Laptops bei eBay als defekt zu verkaufen und wollte vorher noch alle Daten restlos löschen.

Danke im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann der Inhaber einer Internetseite die Telefonnummer und Adresse seiner Besucher herausfinden?

Wenn er ein Experte ist natürlich. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Wie/Wo kann man als "Minderjähriger" im WWW Geld verdienen?

Ich habe mal von einer Seite gehört, wo man Geld verdienen konnte, indem man E-Mails öffnete oder so... aber der hab ich nciht wirklich vertraut...

Gibt es überhaupt irgendeine sichere/legale Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen?

Ich will weder meine Daten weitergeben, noch irgendetwas illegales tun.

LG

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche

Hallo Com

habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus, also falls ihr mich bitte helfen könntet, AUF DEUTSCH. Und die BenutzeroberflÄche konnte ich auch nicht aufrufen. Autom IP und DNS sind aktiviert am Notebook, besitze einen Telekom Speedport Router.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Wie lässt sich automatisches Nachladen am Seitenende deaktivieren?

Hi, ich surfe gerne auf Fotoseiten wie 500px. Allerdings Laden die Daten nach, sobald man weit genug runtergescrollt hat. Kann man Das deaktivieren so dass man einfach die Seite 1x anklickt? Nachdem die Seite nämlich lang genug ist fängt der PC an zu ruckeln was ja klar ist da die dargestellten Fotos hochauflösend sind und so viele Daten geladen werden müssen. Ich benutzte den Firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?