Hat mein neuer PC integriertes WLAN? Und wenn nicht, was muss ich tun um es zu installieren?

0 Antworten

WLAN sehr Lahm!

Hallo

also ich habe seit einer langen(!) Zeit ein Problem mit meinem WLAN, ich Downloade sehr sehr langsam, dabei hab ich eine 16k leitung (was nicht das schnellste ist, aber ich müsste eigentlich schneller Downloaden) als wlan stick hab ich den D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter An einem PC. Online zocken (mit der PS3) ist dabei natürlich ein nogo, diese hat ja WLAN und ist auch nicht besser, es hackt und manchmal freezt auch alles ein.

Meine Mutter (ich bin 14) erlaubt es mir nicht den Router bei mir zu platzieren, weshalb und warum will sie mir nicht sagen, und ein Loch will sie auch nicht Bohren, "es kann ja soviel passieren". Woran kann das liegen? Durch der Wand? Der Router steht gute 12 Meter vom Stick weg, und eigentlich hat der eine gute Position, genau auf dem PC (mit einem USB verlängerungs Kabel) Kennt ihr gute WLAN Sticks die schneller sind? Unten ist noch ein Bild! Bild Link: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1b1d8.gif Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lässt sich unter Windows Vista der eigene WLAN-Schlüssel anzeigen?

Hallo,

ich habe mir eine Tablet zugelegt und möchte es gerade für mein WLAN einrichten. Wo kann ich auf dem PC nachsehen, wie mein WLAN-Schlüssel ist?

...zur Frage

Welches ist das Textformat, das eigentlich jeder an einem PC öffnen kann?

Ich habe einen USB-Stick und hätte ihn beinahe mal verloren. Deshalb will ich jetzt eine read-me Datei auf dem USB-Stick mit meinen Kontaktdaten erstellen, damit der Finder mir den Stick zurückgeben kann. Welches Textformat nehme ich dafür am besten?

Word bzw. Office hat ja nicht jeder auf seinem PC... .

...zur Frage

MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein WLAN signal reinbekommen. Es ist DAUERHAFT das Lan SIgnal mit Rotem Kreuz zu sehen. Bitte kann mir IRGENDWER helfen, ich bin kurz vorm aufgeben.

Mfg

...zur Frage

Pc hat kein wlan

Hallo mein pc findet kein wlan Fehlen mir treiber? Weil auf der verpackung steht: -Schnelle Wireless Lann2 Iee 802.11 n-standard Technologie -Netzwerk Controller Gugabit Lan

Was muss ich machen?

...zur Frage

wlan konflickt mit vater

Hey ich habe ein Problem,mein Vater sieht nicht ein das wlan sinvoll ist,und zwar ich hab eeinen psp,mit wlan,ipod touch,mit wlan,tablet pc mit wlan,unf den laptob wo ich euch gerade schreiebe,der auch wlan hat,und mein vater hat einen wlan router aber er hat die instalierung versaut weil er sich damit nicht gut auskennt,und ich habe ihn angeboten das mal neu einzurichten,und darauf hat er gesagt der ist aber auf mich zugelassen,und ich sagte dann zu ohn dass das normale internet auch auf ihn zugelassen sei und dass man damit auch viel scheise bauene könne.

Findet ihr das von meien Vatre fair das er nicht den wlan router einrichtet obweol wir im hauus 6 wlan geräte haben,fernsehre,und x box kommen auch noch dazu . also sagt ir was man noch machen kann wenn es kein wlna gibt und mann geräte wie ipod,oder tablet pcs die ins internet über wlan können.

Und sagt mir ob ihr das fair findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?