Hat jemand schon Erfahrungen mit Sharehoster-Anbieter gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Also ich kenne mich mit Sharehoster relativ gut aus. Ich habe extrem viele Anbieter getestet und kann dir sagen das Uploaded meiner Meinung nach am besten ist! Dort haben die meisten sachen ihre sachen hochgeladen und ich hatte bis jetzt nur kaum Probleme mit dem Anbieter. Ich kann dir ne Seite empfehlen wo du es ganz günstig bekommst https://www.uploaded-premium-account.net/de dort findest du die besten angebote zu jeder laufzeit und ich bin mir sicher du wirst da ganz alleine fündig. Uploaded ist sehr günstig und sehr sicher also perfekt für dich! Ich hoffe ich konnte dir irgend wie weiterhelfen, und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß: Hobby

Danke für eure Meinungen. 

Tut mir Leid erstmal, das die Frage so spät kommt, hatte eben sehr viel zu tun. Uploaded sagt mir sowas aus meinen früheren Tagen als Spieler. Ich habe da die eine oder andere Datei runtergeladen, die von anderen Spieler erstellt worden ist, um das Spiel einfacher zu machen. Diverse Tools und solche Geschichten. Wusste gar nicht das sich bei dem Premiumaccounts keine Preissteigerung eingestellt hat. Die sind ja noch immer so teuer wie damals, was heute fast schon als günstig bezeichnet werden kann. Danke erstmal. Dracoon sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts. Sieht mir auch etwas zu sehr nach Business aus. Bin da etwas kleine unterwegs.

Was möchtest Du wissen?