Hat jemand Erfahrungen mit "Ashampoo Slideshow Studio Elements"?

1 Antwort

Da es kostenlos ist und du es jederzeit deinstallieren kannst würde ich es a deiner Stelle einfach mal testen und auf keine Kritiken hören, denn jeder hat einen anderen Nutzen dafür. Manche benötigen fehlerfreie Qualität und machen reicht es wenn es "ok" ist. Ich selber habe ihn noch nicht getestet aber ich kann dir diesen hier noch empfehlen:http://www.freeware.de/download/fotoshowcreator_39427.html

Hallo, und vielen Dank für die Antwort! Ich werde in den nächsten Tagen mal obiges Programm installieren und testen.

Frage nebenbei: In meinem gewünschten Programm muß auch einstellbar sein, dass die Musik das dominierende Element ist und sich auch alle Bilder in die vorgegebene Musiklänge einordnen.

Ist das bei dem "Fotoshowcreator" möglich?? Wenn nicht, hat es keinen Zweck.

Freue mich auf Antwort!