Hat jemand Erfahrung mit Star Wars Battlefront für PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, zuerst installiert ihr Origin, das ist die Plattform über die das Spiel läuft, dann fügt ihr das Spiel mit der eingabe des Schlüssels in der verpackung oder den Key den ihr per Email bekommen habt sofern ihr das Spiel Online gekauft habt bei Origin hinzu. Alternative wurde es nach dem Kauf über Origin bereits hinzugefügt, dann müsst ihr es nur noch Installieren, entweder über die 4 DVDs oder was am wahrscheinlichsten ist, als Download über das Internet. Nach dem Origin das Spiel, als Spielbereit erklärt, könnt ihr es einfach starten! ;-)

Wir haben die 4 DVDs installiert. Es erscheint dann auch das Spielbild auf dem Bildschirm aber sonst passiert nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz

0
@mamarahms72

Es kann natürlich auch sein, dass ihr noch vergessen habt, die aktuellsten Updates herunter zu laden,  denn die Daten auf der DVD sind noch vom 19. November, also völlig veraltet, denn das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm hatten viele am Anfang!

1
@sdeluxe64

die Anforderungen sind kein Problem. Ich hatte beim Kauf des PC extra gefragt, ob der das Spiel kann. 

0
@mamarahms72

schwarzer Bildschirm hatte ich anfangs auch ein Update der Grafikkarte war bei mir die Lösung :D

1

Was möchtest Du wissen?