Hat jemand erfahrung mit "brands4friends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist eine Shopping Community, bei der täglich neue Angebote unterschiedlicher Marken eingestellt werden. Man kann da schon das ein oder andere Schnäppchen machen, allerdings werden die Slot meist morgens um 7 Uhr geöffnet, sodass nach eine Stunde einige Sachen schon (scheinbar) ausverkauft sind. Zudem haben die gepfefferte Versandkosten von 5 oder 6€, sodass man schon verhältnismäßig viel kaufen muss, damit es sich lohnt. Ich bin auch dort angemeldet, hab aber noch nie was gekauft.

Also in diesem Geschäftsmodell, von dem ich nicht allzu viel halte, ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Die Erfahrungen sind allerdings sehr breit gefächert. Wenn man sich geschickt anstellt kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen. Lass dich allerdings nicht von der "Exklusivität" einer Einladung täuschen..dort kommt praktisch jeder rein, die Community hat nicht umsonst mehr als 500.000 Mitglieder!

Was möchtest Du wissen?