Hat jemand erfahrung mit "brands4friends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist eine Shopping Community, bei der täglich neue Angebote unterschiedlicher Marken eingestellt werden. Man kann da schon das ein oder andere Schnäppchen machen, allerdings werden die Slot meist morgens um 7 Uhr geöffnet, sodass nach eine Stunde einige Sachen schon (scheinbar) ausverkauft sind. Zudem haben die gepfefferte Versandkosten von 5 oder 6€, sodass man schon verhältnismäßig viel kaufen muss, damit es sich lohnt. Ich bin auch dort angemeldet, hab aber noch nie was gekauft.

Also in diesem Geschäftsmodell, von dem ich nicht allzu viel halte, ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Die Erfahrungen sind allerdings sehr breit gefächert. Wenn man sich geschickt anstellt kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen. Lass dich allerdings nicht von der "Exklusivität" einer Einladung täuschen..dort kommt praktisch jeder rein, die Community hat nicht umsonst mehr als 500.000 Mitglieder!

Midori Browser- Hat jemand Erfahrung?

hat diesen Browser jemand von euch schonmal benutzt und kann mir ein paar pro´s und contras auflistem oder mir zumindest sagen ob er gut oder schlecht ist und warum?

daaaanke

...zur Frage

Erfahrung mit dem Handyverkauf bei wirkaufens.de?

Hallo, kann mir jemand helfen,ich würde vor der Nutzung des wirkaufens.de Services gerne die Erfahrung anderer User mit auf dem Weg bekommen. Scheint ja wirklich ein gut gemachter Service zu sein, die Preise die man hier angeboten bekommt sind echt fair: http://prepaidradar.de/handy-verkaufen-mit-wirkaufens-de/

...zur Frage

Einen "Fileserver" erstellen????

Moin

Ich möchte sowas wie einen Fileserver erstellen, auf den ich bei der Arbeit zugreifen kann. USB Sticks und andere Externe Laufwerke sind verboten und auch deaktiviert. Ich hab was von FreeNas gelesen. Aber dafür einen PC ne aufzusetzen ist dann doch etwas zu viel. Hat jemand Erfahrung damit und und kann mich mal beraten?

MFG ;)

...zur Frage

Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das neueste iPhone und wollte mal fragen ob jemand günstige Angebote für Leasing kennt? Bzw. gibt es da überhaupt was? Ich hab ein kleines Gewerbe worüber ich das evtl laufen lassen könnte! Lohnt sich das leasen von dem iPhone überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

simple-fax.de Ist diese Seite seriös und hat jemand Erfahrung damit?

Möchte ein Fax mit pdf Anhang senden.

...zur Frage

Template einer Seite herausfinden?

Hallo Computercommunity,

ich hätte mal ne Frage bzgl. einer Webseite. Mein Onkel hat einen kleinen Laden und will nun auch endlich eine eigene Webseite haben. Keine Ahnung wie, aber beim herumschnüfflen im Internet fand er diese Seite hier: http://lehmann-ausbau.de/ sehr ansprechend.

Im Quelltext habe ich zwar die Wordpress Version herausfinden können, aber nicht das Template das dort benutzt wird. Daher wollte ich fragen ob man dies überhaupt generell kann ? Wenn nicht, denkt ihr der Webmaster der Webseite würde es mir verraten ?

Danke im Voraus

Mfg Frelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?