Hat jemand einen Treiber für die FL-WL420X von Fiberline?

1 Antwort

CD Laufwerk streikt!? (HP TouchSmart 600)

Hallo.

Habe einen TouchSmart 600 mit Win 7Home Premium. seid neuestem funktioniert mein CD Laufwerk nicht mehr!? Laut Geräteliste ist alles OK!? Auch die Treiber sind aktuell. Wollte CD brennen aber egal wann ich eine CD einschiebe kommt diese kurz darauf wieder raus??? Hat evtl. jemand eine Idee??

...zur Frage

Druckertreiber lässt sich nicht deinstallieren?

Auf meinem Laptop lässt sich von meinem Drucker Canon MG5200 der Druckertreiber nicht deinstallieren. Ich habe die Programme zum Benutzen von der Canon Website runtergeladen. Dann habe ich bei mir zuhause die Installations-CD wiedergefunden. Da ich dachte dass die CD alles so installiert dass es alles "richtig" installiert wird, wollte ich vorher meine runtergeladenen Programme wieder deinstallieren. Auch den Druckertreiber. Alle anderen Programme gingen, doch der Treiber will einfach nicht weg. Es hieß jemand anderes würde den noch benutzen, oder so... Also habe ich den anderen Nutzer gefunden, treiber deinstalliert und das ganze bei meinem nochmal versucht. Nichts. Der andere Nutzer war der einzige der noch ein Problem darstellen konnte. Jetzt habe ich die Inst.-CD und einen schon installierten treiber der nich verschwinden will. Und die CD installiert nicht, wenn der treiber schon drin ist! (Was ich komisch finde da die CD doch eigentlich den schon inst. treiber benutzen könnte!?)

Jetzt die Frage: Wie deinstalliere ich diesen ****** Treiber? Falls es hilft: Windows 8 64-Bit

MFG

...zur Frage

Wie PowerPoint Präsentation die mit App erstellt wurde in der Schule zeigen?

Hallo,

da mein Laptop kaputt ist und ich eine PowerPoint machen muss für meine Präsentation habe ich dafür die App benutzt für IOS.

Nun ist meine PowerPoint fast fertig und ich wollte das schonmal an meine email schicken aber die Datei ist zu groß. Bis jetzt sind es 49 MB und es wird noch etwas größer da ich noch ein paar Folien machen muss.

Meine Frage ist jetzt wie ich die PowerPoint jetzt in der Schule zeigen soll. Ich meine ich kann das ja nicht an meine E-Mail schicken und ich sehe jetzt keine Möglichkeit da jetzt was zu machen.

Weiß jemand vielleicht wie ich die Datei verkleiner in der App, da ich das schon gegoogelt habe aber es hat mir nichts gebracht weil die Antworten im Internet nur auf die PowerPoint vom Laptop bezogen sind und es mir nichts gebracht hat. Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte um es in der Schule zeigen zu können.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Acer Extensa 5635z findet nach Neuinstallation kein Wlan mehr.

Ich hab an dem Laptop meiner Schwester eine Neuinstallation durchgeführt. Es Funktioniert alles einwandfrei, alles außer das Wlan. Es wird einfach kein Drahtloses Netzwerk angezeigt. Ich habe Everest installiert und diese sagt mir das der Wlan Adapter (Netzwerk - PCI / PnP Netzwerk) der Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) [NoDB] ist. Deswegen habe ich auf der Acer Service Seite jeden Wlan Treiber von Atheros installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht. Ich brauche dringeds eure Hilfe. Falls ihr noch irgendwelche daten benötigt meldet euch.

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

adobe illustrator- datei von mac zu windows?

wie kann ich eine auf dem mac mit adobe illustrator cs3 erstellte datei per mail auf einen windows rechner schicken? das bedeutet wahrscheinlich in welchem format muss ich meine datei abspeichern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?