Hat jemand eine Empfehlung für einen staubresistente, robuste Tastatur?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder eine die ist biegsam und auch wassergeschützt oder eine durchsichtige Plastikfolie die man drüberstecken kann.Bei www.arltcom findest du bestimmt was.Oder bei Amazon.de

Sind Grafikkarten von Zotac gut?

Ich bin bei meiner Suche (Amazon) nach Grafikkarten auf die Firma Zotac gestoßen. Von denen habe ich noch nie was gehört. Sind die gut bzw. deren Produkte empfehlenswert?

...zur Frage

2 gleiche Buchstaben schnell hintereinander tippen nicht möglich!

Hilfe! Ich kann keine 2 gleichen Buchstaben schnell hintereinander tippen. Ich muss immer 2 Sekunden warten bis ich z.B. beim Wort "kann" das 2. n tippen kann. Das gleiche gilt auch für andere Tasten wie z.B. die backspace taste. Kann immer nur einen Buchstaben alle 2 Sekunden löschen. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Kann man Strg+Alt+Entf durch eine andere Tastenkombination ersetzen?

Hallo,

oft bin ich gerade am Telefonieren und muss dann meinen PC entsperren. Dummerweise benötige ich für Strg+Alt+Entf beide Hände. Allerdings kann ich den Hörer zwischen Kopf und Schulter garnicht halten. Kann ich die Tastenkombination durch eine andere ersetzen, die ich mit nur einer Hand eingeben kann?

...zur Frage

PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

Hallo, Communty

ich habe ein kleines Problem. Ich kann meinen pc mit meiner Tastatur steuern, Beispiel: Ich schreibe ein paar Buchstaben hintereinander und mein PC fährt entweder runter oder der Bildchirm ist solange schwarz, bis ich wieder ein paar Tasten drücke.

Ich habe schon überall gegooglet und gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.

Ich kann mir schwer vorstellen, das es an einem Virus liegen könnte, da das erst seit heute so ist und ich nur auf Youtube und Facebook war.

lg und danke im vorraus,

Combine

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

In welchen Abständen sollte ich meine Tastatur im Büro immer reinigen?

1x täglich ist sicherlich too much. Aber wie oft sollte man das tun? Meine Tastatur wird nicht schnell dreckig. Zumindest nicht sichtbar. Ich frage, weil ich gehört habe, dass sich da immer so schnell Bakterien ansammeln. Angeblich soll ja eine Bahnhofstoilette weniger Bakterien haben als solch eine Tastatur. Kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.

...zur Frage

Im Spanischen gibt es ein Fragezeichen, das auf dem Kopf steht. Wo finde ich das auf der Tastatur?

Ich meine sowas: ¿Wie heißt du? - Ich will natürlich nicht immer dieses Zeichen irgendwo kopieren und dann an der entsprechenden Stelle einfügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?