Hat die XBOX 360 Elite eigentlich auch einen BlueRay Player?

1 Antwort

Leider hat die XBox keinen BlueRay Player integriert. Aus diesem Grund habe ich mich letztlich für die Playstation 3 entschieden...

Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

einen Film gemacht und den dann mit Musik unterlegt. ( Art Diaschau ). Diesen fertiggestellten Film habe ich dann mit dem Programm ( WLMM ) auf eine DVD gebrannt. Am PC funktioniert das ganz einwandfrei. Wenn ich den aber nun mit einem DVD -Player abspiele zittern und wackeln die Bilder fast nach dem Rhythmus der der Musik. Habe ich was falsch gemacht oder wie kann ich das beheben? Ich verwende Win7.

...zur Frage

Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

Muss man bei der neuen Playstation 4 jetzt auch extra zahlen wenn man online spielen möchte? Das war ja der Vorteil der PS 3 gegenüber der Xbox 360, dass man da nichts zahlen musste. Haben die das jetzt geändert oder kann man Spiele immer noch ohne extra Abo spielen?

...zur Frage

PC oder Konsole?

Hallo Community.

Wozu würdet Ihr mir raten. Weiter in meinen ohnehin schon sehr potenten PC investieren oder stattdessen eine neue Konsole anschaffen. Bisher spielte ich auf beiden Systemen, interessiere mich aber für die neue Generation der Konsolen. Bisher gab es keinen nennenswerten Leistungsunterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Inzwischen zieht das anders aus. Welche der beiden Konsolen lohnen eine Anschaffung. XBOX ONE oder PS4. Hätte gerne die Meinung von Zockern.

...zur Frage

Programm zum kopieren eines 3D blueray films auf festpl gesucht.

Hallo zusammen. Hab mir einen blueray 3D player geholt. Einige bluerays 3d dazu. Nun würde ich gerne eine 3d blueray auf meiner pc festplatte so abspeichern/kopieren, das ich ihn von festplatte aus ansehen kann. Wäre einfacher als ständig mit dvds zu händeln. Kennt jemand ein gutes(am besten deutschsprachiges) programm dazu? Danke schonmal für tips.

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Medienaktualisierung Xbox 360 auch offline möglich?

Hallöchen! Kann man eigentlich auch irgendwie eine Medienaktualisierung auf der Xbox 360 durchführen, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist? Das ist bei meinem Bruder nämlich der Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?