Hat Adobe Soundbooth den gleichen Funktionsumfang wie der Vorgänger Audition?

1 Antwort

Ich habe im Internet ein paar Infos gefunden und darf mal von einer Webseite zitieren, die den Unterschied zwischen den beiden Programmen anspricht:

" Wichtig ist die Frage, wie sich das neue Programm Adobe Soundbooth CS3, das auch in dem Adobe CS3 Production Premium mit enthalten ist, von Adudition 3.0 unterscheidet. Im Unterschie zu Audition 3.0 hat Adobe Soundbooth CS3 speziell für Videoanwender entwickelt. Hier gibt es weniger Fachgebreffe aus der professionellen Audiotechnik, sondern eine einfach und schnelle Bedienung steht im Vordergrund. Der "Lauter" Knopf ist so eine Funktion - hinter verstecken sich die Normalisieren-Funktion und ein Hard-Limiter sowie ein Kompressor. Während es dem "Videomenschen" darauf ankommt, den Ton einfach nur lauter zu bekommen, ist der "Audiomensch" mit den einzelnen Werkzeugen vertraut und in der Lage, diese auch zu nutzen. Kurz und gut: Audition ist das Werkzeug für Audioprofis und Soundbooth CS3 das Audioprogramm für denjenigen, für den der Videoschnitt im Vordergrund steht. "

Quelle: dv500.de

Rechtsklick = Funktionen in der Leiste die nicht mehr existieren!?!

Ich hatte mal die Testversion von AVG (Virenprogramm) auf meinem Computer (Ja wir lernen alle aus unseren Fehlern). Nur wenn ich jetzt Rechtsklick auf zB. den Papierkorb mache, dann bekomme ich immer noch Dinge von AVG angezeigt.

Auch andere Optionen sind in Leisten wenn ich zB auf Ordner rechtsklicke unnötig und weil die Leiste immer größer wird (durch neue Programme/Anwendungen), wird auch alles immer unübersichtlicher.

Wie kann ich diese Optionen entfernen? Vor allem die von AVG? Ich habe mal ein Bild gemacht, um das Problem zu verdeutlichen. Und ja AVG ist ist deinstalliert. Ich finde auch in der Suche nichts mehr unter "AVG". Vielleicht gibt es da ja noch Dateien mit anderen Namen, aber die muss man ja erst einmal wie/wo finden!?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Wie kann ich im Excel Spalten mit Zeilen multiplizieren?

Ich habe im Excel ein Raster, bei dem ich die Spalten mit den Zeilen mithilfe einer Formel berechnen muss. Gesucht sind somit die Werte 2 x 3, 6 x 3, 2 x 5, 2 x 8 usw. die sich anscheinend mit einer Formel berechnen lassen.

YX 3 5 8 54 12 32 12

2

6

4

2

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Wozu dient bei Photoshop eine Schnittmaske?

Ich würde gerne wissen, was genau man mit einer Schnittmaske bei Photoshop "anstellen kann".

Habe noch nie damit was gemacht.

schäm

...zur Frage

Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

Auf dem Rechner geht das ganz einfach, aber es scheint nicht möglich zu sein, wenn man das über die App auf dem Smartphone machen möchte. Wie geht das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?