Handyporto funktioniert nicht, wieso?

1 Antwort

Habe mal kurz auf die Postseite geschaut und irgendwie den Eindruck dass das ganze nur mit Vertragskarten funktioniert, also nicht mit Prepaid. Wenn du also einen vertrag bei T-Mobile, Vodafone oder Eplus hast, noch mal damit probieren. Allerdings kostet Handyporto mehr als doppeltsoviel wie bei regulärer Bezahlung, also viele Gründe diesen Weg zu nutzen fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?

Ich kenne einige Tests aber leider zeigen diese immer unterschiedliche Werte an, obwohl ich schon meistens Nachts messe wo die Leitungen ja sowieso frei sind. Mit welchem Test habt ihr die besten Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit angeht? Ich habe einen DSL Anschluss von Arcor bzw. jetzt vodafone!

...zur Frage

Kann ich mehrere WLAN Repeater gleichzeitig nutzen?

Die Basisstation / Router steht im 1 OG. Habe im EG einen WLAN Repeater stehen, der funktioniert ganz gut. Nun möchte ich noch im 2. OG besseren Empfang haben. Kann ich dengleichen Repeater auch im 2. OG einsetzen, so daß ich glechzeitig 2 Repeater nutze? Habe einen Fritz Repeater N/G und eine Vodafone Wlan Station Easybox.

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Zustellbericht für SMS beim Phone!?

Früher, als man nur normale SMS versenden konnte, habe ich es so einstellen können, dass ich einen Zustellbericht erhalten habe. Das war ganz gut. Denn hatte jemand das Handy aus, dann wusste ich, dass er meine SMS noch nicht gelesen hat.

Kann ich das auch beim iPhone einstellen bzw. mit einem iPhone einfordern?

...zur Frage

SMS Zeilenumbruch Android

Wenn ich auf meinem Android Handy eine SMS schreibe, kann ich keinen Zeilenumbruch mit der "Enter"-Taste machen. Stattdessen wird die SMS verschickt. Kann man die irgendwie ändern (Tastatureinstellungen, etc.) ohne eine Drittanbieter-SMS-App oder -Tastatur-App zu benutzen?

Der Workaround Text mit Zeilenumbruch hineinzukopieren ist auf dauer umständlich. (Und ja ich weiß: "Wozu braucht mann in einer SHORT-Message Zeilenumbrüche?"....)^^

...zur Frage

Warum kommen die Google Kalender Erinnerungen per SMS immer zu spät?

Ich lasse mir für wichtige Termine gerne von meinem Google Kalender aus eine SMS schicken, aber die kommen immer(!) zu spät an, manchmal drei Stunden später. Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?