Handyporto funktioniert nicht, wieso?

1 Antwort

Habe mal kurz auf die Postseite geschaut und irgendwie den Eindruck dass das ganze nur mit Vertragskarten funktioniert, also nicht mit Prepaid. Wenn du also einen vertrag bei T-Mobile, Vodafone oder Eplus hast, noch mal damit probieren. Allerdings kostet Handyporto mehr als doppeltsoviel wie bei regulärer Bezahlung, also viele Gründe diesen Weg zu nutzen fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?