Handyporto funktioniert nicht, wieso?

1 Antwort

Habe mal kurz auf die Postseite geschaut und irgendwie den Eindruck dass das ganze nur mit Vertragskarten funktioniert, also nicht mit Prepaid. Wenn du also einen vertrag bei T-Mobile, Vodafone oder Eplus hast, noch mal damit probieren. Allerdings kostet Handyporto mehr als doppeltsoviel wie bei regulärer Bezahlung, also viele Gründe diesen Weg zu nutzen fallen mir auf Anhieb nicht ein.

wie kann ich die sms von meinem handy auf meinen pc laden?

Hallo, ich habe ein problem, ich habe derzeit 1500 sms auf meinem handy und mein sms- speicher ist auch schon voll =( ich will meine sms aber nicht löschen und würde sie gerne auf meinen Computer laden.... Ich habe ein LG GD330AT und ich habe es auch schon mit dem kabel versucht, womit ich bilder usw. auf den laptop spielen kann... jedoch kann ich damit keine sms raufladen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe ^^

...zur Frage

Keine Telefonverbindung aber Internetverbindung

Hallo,

Ich habe noch die "Arcor StarterBox" - 6 Jahre in Betrieb. Die gelbe Lampe -"Normalbetrieb über Netzstecker" leuchtet wie immer,

Die grüne Lampe -"Verbindung zum Amt hergestellt" leuchtet nicht mehr.

Internet funktioniert, Telefon ist nicht tot, stellt aber keine Verbindung her, weder raus noch rein. Kein Freizeichen, Wählton ist zu hören, dann Besetztzeichen.

Weiß jemand was passiert ist, bzw. was ich unternehmen kann/muss? Gibt es eine Mailadresse von Vodafone oder muss ich zum Vodafone-Laden? Kann mir jemand helfen, einen Tipp geben?

Gruß eedan

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

Zustellbericht für SMS beim Phone!?

Früher, als man nur normale SMS versenden konnte, habe ich es so einstellen können, dass ich einen Zustellbericht erhalten habe. Das war ganz gut. Denn hatte jemand das Handy aus, dann wusste ich, dass er meine SMS noch nicht gelesen hat.

Kann ich das auch beim iPhone einstellen bzw. mit einem iPhone einfordern?

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?