Handydisplay defekt oder Kontaktfehler?

2 Antworten

Also meine antwort ist dazu das display sollte ausgetauscht werden ,weil ich glaube wenn du das handy selber aufschrauben willst dann machst du höchstwahrscheinlich etwas kaputt . Noch eine frage : Hast du noch Garantie auf dein handy ??

Da dir das Handy runter gefallen ist, ist es Eigenverschulden. Keine Garantie oder Gewährleistung wird hier greifen, außer du hast vorher noch eine Handyversicherung abgeschlossen.

Da dein Handy bis auf das Display reagiert, wird wohl das Display defekt sein. Wenn du Glück hast, dann lässt sich dies austauschen (beispielsweise bei Media Markt). Je nach Handy wird das auch unterschiedlich kosten, bei einem Samsung S3 hat der Austausch 206€ gekostet.

Es kann aber auch sein, dass die Platine unter dem Display kaputt ist, dann wirst du leider das Handy ersetzen müssen :(

Viel Glück!

Smartphone: Welche Displaygröße reicht aus zum bequemen surfen?

Ich glaube je größer desto besser. Aber wer will schon einen 4,7 Zoll Handy mit in der Hosentasche rumschleppen oder sogar 5,3 Zoll beim Samsung Note. Daher welche Größe sollte es mindestens haben? Habe derzeit ein 3,2 Zoll Handy, zum telefonieren super aber zum surfen zu klein und anstrengend!

...zur Frage

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! nun habe ich gesehen das es so folien gibt , die das display matt machen. bevor ich mir eine doch recht teure folie zulege wollte ich mal fragen ob das wirklich zufriedenstellend funktioniert? und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? ich hab ein standard 15 zoll notebook. nutzt vielleicht jemand solche folien??

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?