Handydisplay defekt oder Kontaktfehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dir das Handy runter gefallen ist, ist es Eigenverschulden. Keine Garantie oder Gewährleistung wird hier greifen, außer du hast vorher noch eine Handyversicherung abgeschlossen.

Da dein Handy bis auf das Display reagiert, wird wohl das Display defekt sein. Wenn du Glück hast, dann lässt sich dies austauschen (beispielsweise bei Media Markt). Je nach Handy wird das auch unterschiedlich kosten, bei einem Samsung S3 hat der Austausch 206€ gekostet.

Es kann aber auch sein, dass die Platine unter dem Display kaputt ist, dann wirst du leider das Handy ersetzen müssen :(

Viel Glück!

Also meine antwort ist dazu das display sollte ausgetauscht werden ,weil ich glaube wenn du das handy selber aufschrauben willst dann machst du höchstwahrscheinlich etwas kaputt . Noch eine frage : Hast du noch Garantie auf dein handy ??

Was möchtest Du wissen?