Welche Speicher fürs Handy gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell die selben wie in einem Computer. Nur dass die "Festplatten" hier ein interner Flash-Speicher und die MicroSD-Karte ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pluto932 19.08.2015, 20:20

ok danke und wenn ich bei dem  thema speicher schon bin wollte ich dich fragen ob du  die app "apps 2 SD" kennst und ob sie hilfreich sprich nützlich ist?

0
sdeluxe64 22.08.2015, 16:47

Hömma, wenn ein Notebook oder ein Desktop Rechner eine SSD verbaut hat, dann ist das doch auch ein "interner Fläsch-speicher" oder nicht?! ;-)

0

die micro SD-karten 8 16 32 GB  die meisten telefone haben irgendwo einen öffnung dafür, aber vorher ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?