Handy Neukauf?
Ich hoffe mal man kann hier überhaupt fragen über Handys stellen Kommata dass hier ja eigentlich über Computer ist, aber hat jemand Erfahrung mit dem LG k52? Weil ich mir irgendwie veräppelt vorkomme, da es irgendwie wie ein 20 Jahre alter Windows Rechner funktioniert irgendwie stolpernd und man sich manchmal fragt oder besser gesagt oft was denn jetzt ist. Bei einem Handy erscheint mir das irgendwie nicht normal Punkt und ich habe gelesen dass es wohl dem Handy ziemlich grauenhaft ist was Prozessorleistung angeht. Da ich mich aber allgemein und vor allem bei Handy Prozessoren überhaupt Null auskenne und deshalb ein näheres beschäftigen mit dem Thema auch viel zu lange dauern würde, frage ich einfach mal hier, ist beispielsweise zwischen dem k 52 von LG
und dem one plus 8 die Leistung besser? wie viel besser? Oder was ist so das Mindestmaß an dem, was man da haben muss? am besten vielleicht mit einem Produkt Beispiel? :)
Freundliches danke
2 Antworten

Jetzt mal echt , was erwartest du von einer 120€ Rübe ? Das dort was schön flüssig läuft ?
Was denkst du warum ein Stein altes 720p Display verbaut ist ? Weil wenn du ein 1080p Display dort verbauen würdest dann geht an dem Handy nichts mehr.
Da helfen auch keine 4GB RAM.
Auch wird das OS immer Anspruchsvoller. Android 10 und mehr will ordentlich versorgt werden.
Das ganze Konzept muss schon passen.
Ordentliche CPUs und GPUs wirst du in der Preisklasse nicht finden.

Super handy für dich mangofreind