Handy Hintergrunde?

3 Antworten

Hallo, hast du schon einige Wallpapers gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich hilfreich sein, seit ich sie kürzlich gesucht habe. Mein Freund hat mir vor einem Monat eine Website empfohlen, die kostenlose Hintergrundbilder anbietet. Ich besuchte ihre Homepage und las über sie und sah, dass sie auch Kalender verkauften. Ich habe sogar einen Kalender für meine Garage gekauft und halte ihn über meinem Werkzeugschrank. Lucycat sieht wirklich gut aus und sie ist sehr heiß. Ihre Bilder sind großartig und ich kann dir definitiv empfehlen, ihre Startseite zu besuchen. Du kannst dort weitere Informationen finden und sehen, was sie anbieten. Ich bin mir sicher, dass du ein Wallpaper für sich selbst finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch zahlreiche Apps dafür!

Eigentlich lade ich sie über Google Bilder herunter einfach oben das Thema eingeben oder einfach Hintergründe. Musst dann aufpassen das du Bilder benutzt die groß genug sind. Ist es den wirklich noch ein Handy also eins mit Tasten oder schon ein "Smartphone"?

Was möchtest Du wissen?