HAndy für 6 jährigen Sohn?

5 Antworten

ich finde für 6jährige ist das noch zu früh eigentlich aber wenn was ist oderso ist es nützlich wenn die kinder die Eltern kontaktieren können

finde das auch zu früh

Bei 6-jährigen ist ein Handy eigentlich noch zu früh meiner Meinung nach. Zumindest was die ganze Palette von Smartphones betrifft. Das braucht er in diesem Alter wirklich nicht, sonst hängt er nur noch an dem Gerät, so wie das Kind meiner Nachbarin.

Aber für Notfälle und um seine Eltern zu kontaktieren ist es grundsätzlich keine schlechte Sache. Da reicht allerdings ein älters Modell finde ich.

Was für ein Notebook für einen 13 jährigen Schüler?

Hallo, mein Sohn ist 13 und geht zur weiterführenden Schule. Dort haben sie unter anderem seit neuestem PC-Unterricht. Möchte ihm jetzt auch einen Laptop für zu hause kaufen. Worauf sollte ich achten beim Kauf? Was muss der PC imdestens für Merkmale aufweisen?

...zur Frage

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

...zur Frage

Ist dieser Nacktscanner (s.u.) für Handys wirklich kostenlos?

Habe hier einen Nackscanner gefunden: http://www.airgamer.de/download/handyspiele/nacktscanner-20.html

Ich weiß, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren. Angucken würde ich mir das Programm trotzdem. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dem Angebot um ein wirklich kostenloses Programm handelt? Ich bin da immer vorsichtig, wenn die meine Handy-Nummer haben wollen.

...zur Frage

Aufräumprogramm für ein Handy

Welches Programm ( möglichst kostenlos ) ist empfehlenswert, wenn man sein Handy optimieren möchte, z.B. Datenmüll beseitigen u.s.w. Es soll für das Betriebssystem Android sein.

...zur Frage

Kingston micro sd speicherkarte - daten können nicht gelesen werden

Ich habe mit meinem Nokia 5300 videos und bilder auf eine Kingston Micro SD Speicherkarte (http://abhaa-pc.net84.net/images/rp_SDC_2GB_C2C.jpg) gespeichert, das handy ist mittlerweile hinüber. Jetzt habe ich das Problem, dass die Datan auf der Speicherkarte von keinem meiner PCs, Handys oder Tablets gelesen werden können und jedes Gerät fordert somit zu einer Formatierung auf. Da die Videos und Bilder wirklich von Wert für mich sind, wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die Datan auslesen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?