Handy Akku ohne Handy laden.

1 Antwort

Da könnte man sich so etwas
http://www.amazon.de/Akku-Ladeger%C3%A4t-Ericsson-Xperia-Halon-Akkutyp/dp/B00CYTCFN0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424806160&sr=8-1&keywords=sony+ladeger%C3%A4t+ba700
zulegen. Das hat dann gleich noch den Vorteil, das Du das Handy weiterverwenden könntest, indem Du den Akku darüber lädst.
Allerdings wird dein Zeitlimit jetzt nicht mehr zu halten sein.

Mit

Dann könnte ich doch rein theoretisch...

wäre ich ganz vorsichtig, nicht das Du dann 2 defekte Handys bzw auch noch einen defekten Akku rumliegen hast...

DH!

Ein großer deutscher Discounter hatte kürzlich ein Universalladegeräht für klassische Rundzellen (Micro,, Mignon, Baby, Mono), das jedoch auch Lithium-Ionen-Handyakkus laden kann, im Angebot. Satzende

Trotz des sensationell günstigen Preises funktioniert es gut - selbst gekauft und probiert!

Übrigens:

mit dem Dremel aufgeflext

;-)

Schön formuliert! Ist das so ähnlich wie "der Rigipser errichtet eine Wand aus Ytong-Steinen"?

0
@AnnaRisma

Ja, sorry für Fehler :D Hab ne ganz einfache lösung gefunden, hab zufällig noch n anderes handy gefunden, mit genau dem gleichen akku.

0

Laptop schaltet aus bei spiel start (vermutung = netzteil)

Hi leute, seit ich bei meine schwester bin habe ich folgendes problem: Mein laptop schaltet aus (so wie wenn man den power knopf lange drückt) WENN ich ein spiel starten will Habe mich mit diesem problem lange befasst und folgendes: 1) ich hatte meine netzteil vergessen und benutz ihren (eig kein problem weil es die selbe marke acer ist) problem war jedoch dass ich zum ersten mal seit langem mein akku benutzen wolte der lädt aber jetzt nicht mehr flüssig wenn mein laptop an ist sonder lädt wechselhaft (ein aus und so weiter aber wenn laptop aus ist geht es) hab früher zuhaus nie mein akku benutzt weil ich eh am schreib tisch sitze, es gab auch nie probleme. Hab also akku wieder raus genommen 2) Zum wichtigen problem hab ich heute ein zusammenhang gefunden: ohne akku im laptop schaltet sich mein laptop seit kurzem von alleine aus wenn ich ein spiel starten will (paar ausnahmen aber irrelevent meiner meinung nach). Wichtig ist mit akku laüft alles wie geschmirt !! Hab also folgende theorie: wenn ich ein spiel ohne akku starte wird die strom zufuhr unstabil und weil ich kein akku hab schaltet mein laptop aus. Probleme dabei sind: hatte am anfang keine probleme weder hier noch zuhause (liegt es am netzteil ?) und warum bin ich nicht mehr in der lage meine akku zu benutzen und gleichzeitig zu laden ohne dass es flakert ? (Weil ich es zu lange nicht benuzt hab ?) warum reicht das netzteil nicht bzw warum gibt es jetzt beim game start ein power off ? Ich werd jetzt als notlösung mein laptop im ruhe modus aufladen mit akku und dann zocken aber soll ich nen neuen akku kaufen oder liegt das problem woanders, Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet (sorry für den langen text, und für rechtschreib fehler) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?