Handy , neu Absturz mitten im Spiel ?

0 Antworten

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

PC geht an und aus - warum?

Ich habe das Problem das er an geht dann wieder aus und sich das 1-4mal wiederholt. Nun stand er 1 Tag und wurde nicht benutzt, jetzt ging das wieder los und der Vorgang hat sich vervielfacht. Ich habe das Netzteil in Verdacht, ein Be Quiet straight power e9 cm 580 Watt, 4 1/2 jahre alt, bereits ca. 240 Tausend std. Gelaufen, Lebenszeit laut Hersteller ca. 300 tausend. std. Ich habe nun ein Superflower 650 Watt leadex 80+ platinium bestellt zu testzwecken, ich dreh echt bald durch und bring mein Leben in Gefahr. Der PC hängt an einer Steckdosenleiste mit an ausschalter, ich mache diese immer aus nach benutzung des PCs, ich habe nun den schalter beim netzteil auf an gelassen und die leiste auch angelassen, 20 minuten gewartet, PC fährt jetzt ohne rumzuzicken beim ersten Versuch, ich spiel mein Spiel für 5minuten, PC freezt, ich starte neu und macht wieder das was ich am Anfang hier erwähnt hatte, er geht an aus an aus, nach den 5 mal oder so fährt er dann endlich hoch.

...zur Frage

SONY XPERIA J geht nicht mehr

Hey Leute, ich habe vor Kurzem mir das Sony Xperia J gekauft. ich wollte es gestern das Handy auf die neuste Version upgraden, als der PC plötzlich während dem Prozess meinte das Handy wäre nicht angeschlossen, obwohl ich es mit dem USB-Kabel verbunden hatte. Ich hab das Handy dann getrennt und es ging aus. Beim Versuch es neu zu starten erscheint bis jetzt nur das Sonylogo. Gelegentlich geht der Bildschirm ganz aus und zeigt nach ein paar Sekunden wieder das Logo.Ich hab versucht den Akku raus zu nehmen aber sofort nach dem einsetzen geschiet das selbe.Was soll ich tun ?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?