Hallo, wo finde ich die Windows 7 Treiber für einen Dell Dimension E520?

1 Antwort

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Kann man den Gerätemanager aufräumen? Windows 7 - 64 Bit

Mein Gerätemanager sieht aus wie Sau, was vermutlich daran liegt, dass ich schon zig mal die Eingabegeräte ein- und ausgesteckt habe. Zumindest kommt es mir so vor, als wären da manche Einträge doppelt und dreifach drin.

Mich würde mal interessieren, ob man dort irgendwie einstellen kann, dass alle Einträge/ Geräte, die gerade nicht am PC dran sind, irgendwie deinstalliert oder deaktiviert werden können.

Falls das irgendwie unverständlich formuliert war tut es mir leid. Ich bin kein Spezialist :-)

...zur Frage

Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

Meine Schwester hat sich zum Studium einen neuen Laptop besorgt und mir nun nach langem überreden ihren alten für lau hinterlassen. ;-) Vor kurzem ist ja Windows 7 released worden, da es eine niedrigere Systemanforderungen haben soll als Vista, dachte ich mir ich probier das auf meinem "neuen" Laptop aus. Ich habe nun aber Zweifel darüber ob ich überhaupt passende Treiber für meinen Laptop finden kann. Ich ich wurde bisher nicht fündig. Es handelt sich um einen Samsung-M50 Laptop.

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?