Hallo, wo finde ich die Windows 7 Treiber für einen Dell Dimension E520?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrErika 26.02.2017, 19:52

Da stimme ich zu. Dell hält seine Treiber immer auf der eigenen Homepage bereit.

1
RessiX 26.02.2017, 19:59
@DrErika

Das gilt eigentlich für alle seriösen hardware-hersteller

Treiber immer vom hersteller saugen! Alles andere is mist

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrErika 26.02.2017, 19:51

Solche Tools taugen in der Regeln nichts um machen mehr kaputt als sie helfen.

1
DiscoPongoHD 26.02.2017, 21:00
@DrErika

Doch ich muss sagen Slimdriver taugt wirklich was man muss nix zahlen auch ist es keine Testversion und findet eig sogut wie alle Treiber

1
RessiX 26.02.2017, 21:23
@DiscoPongoHD

Original-treiber? 

Zertifizierte Treiber? 

Und wozu sein system mit nem überflüssigen tool belasten, wenn man auch einfach die treiber vom hersteller holen kann?

Selbst wenn es funktioniert, was ich ernsthaft bezweifle, ist es unnötiger ballast auf dem system!

In fachkreisen als 'zumüllen des systems' bekannt...

Was empfehlt ihr als nächstes? Registry reparieren mit tuneup utilities?

Ach ja, die zeiten, als chip.de eine seriöse downloadquelle war, sind seit 10 jahren vorbei...

0
DiscoPongoHD 26.02.2017, 22:21
@RessiX

Also bei mir hat er immer Originale Treiber heruntergeladen vom Hardware Hersteller.

Es ist hilfreich wen die Treiber nur schwer zu finden sind oder auch nur zu alt als Download angeboten werden bei den Platinen Hersteller und es schon neuere gibt.

Oder man überhaupt nicht weiß was für eine Grafikkarte oder Soundkarte man hat. Es lädt die Setup exe herunter und man muss den Hinweisen auf den Bildschirm folgen. Also bei mir hat es immer Problemlos bei endlosen PC geholfen.




1

Was möchtest Du wissen?