Hallo,ich möchte meine Bilder bei Ebay hochladen ,meine fRAGE WIE KANN ICH tiff in jpg umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ute9059,

In Windows-Paint das Bild öffnen und dann über die Option "Speichern unter" den Dateityp ändern und speichern.

asdf25

Ich habe für solche Zwecke den FastStone Image Viewer installiert, den du dir unter anderem auch bei chip ziehen kannst: http://www.chip.de/downloads/FastStone-Image-Viewer_16554652.html

Ich finde das Programm ist simpel in der Handhabung und damit kann ich auch tiff's öffnen und sie im Anschluss als jpg's abspeichern.

Beste Grüße, Bratt

tif Datei viel grösser (4MB) als die einzelnen Bilder (jpg je ca. 150KB) zusammengerechnet! Ich weiß nicht weiter!?

Hallo :)

Leider habe ich nicht viel Ahnung in Sachen Computer und Programme...