Hallo. Ich Habe folgenes Problem. Habe mein Desktop Ordner in Eigene Dateien gelöscht und danach waren Sie auf dem Desktop auch verschwunden Was kann Ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die im ordner enthaltenen Dateien nicht zu groß waren, kannst Du alles aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Dazu Papierkorb öffnen, den entsprechenden Ordner bzw. Datei mit rechts anklicken und "Wiederherstellen" wählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kutzi
20.09.2015, 00:16

Habe den Desktop Ordner im Papierkorb gleich gelöscht und danach sind die Dateien auf dem Desktop verschwunden

versuche schon seid gestern abend mit den verschiedenen Programmen die Dateien wieder herzustellen aber ohne erfolg ...

bin mir aber auch nicht sicher ob diese gelöscht würden...

wenn ich unter start und denn auf Wordpad gehe werden mir die dokumente noch angezeigt und wenn ich drauf gehe kommt Verknüfungsproblem....

0

Was möchtest Du wissen?