Beim Ausführen des Programms "DDU" bekomme ich folgende Fehlermeldung - was tun?

Fehlermeldung - (Windows 7, Grafikkarte, Fehlermeldung)

1 Antwort

Das Ding verwendet offenbar DLLs aus dem Visual-C++ Redistributable package (welches man sich von Microsoft laden kann), oder du hast eine falsche Version der DLL. Man müsste jetzt herausfinden, welche Version das Tool benötigt.

kann ich irgendwie dll dateien öffnen?

Ich versuche ein bisschen an meinen spielen rumzufuschen und wollte jetzt wissen wie ich Dateien mit einer .dll Endung öffnen kann Danke im voraus

...zur Frage

Microsoft Office Programme lassen sich nicht öffnen wegen fehlender api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll datei?

Mein Problem ist, dass wenn ich z.B. Word öffnen will, die Fehlermeldung kommt das mir "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" auf dem PC fehlt... Habe es schon nachinstalliert trotzdem kommt diese Meldung immer noch. (Habe diese Datei bei System23 reingepackt wie es in den zahlreichen Anleitungen im Internet zu finden ist) Weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe.

PC-Infos: 64bit Windows 8.1

Danke im Voraus.

...zur Frage

MMLoadDrv error

Hallo

Bei mir ist immer beim pc start diese meldung:

MMLoadDrv: MMloadDrv.exe-Entry Point Not Found The procedure entery point_crtCreateSymbolicLinkW could not be located in the dynamic link libary C:/Program Files (x86)SupTab/MSVP110.dll.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Warum kann ich meinen DivX plus Player nicht mehr installieren?

Ich kann einfach meinen divx plus nicht mehr installieren... Ich habe alles was mit divx zutun hat vom pc gelöscht und versuche es erneut runterzuladen, doch immer kommt der gleiche fehler nachdem es zum dreiviertel fertig ist:

DivXLauncher error Missing divxmain DLL : C:/Programme/Divx/Divx Plus Player/DivX Plus Player.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt oder kennt sich damit aus ? Würde es schon gerne mal wieder zum laufen bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?