Wo bekomme ich denn jetzt eine Recovery Partion bzw Recovery CD her?

2 Antworten

Von Toshiba.

Lade dir doch einfach die ISO von dem Betriebssystem runter und erstelle dir eine Installations DVD damit.

Oder erstelle dir ein Image von der Partition mit deiinem Installierten Betriebssystem. Zum Beispiel mit Acronis True Image.

PC erkennt SSD nicht wenn HDD ausgesteckt ist

Hallo zusammen, habe mir erst ne SSD gekauft und dort mein win 7 instaliert,jetzt habe ich gerade meine HDD ausgeteckt und eine andere HDD angesteckt weil ich auf die windows Xp als Dualsystem instalieren will ( hab leider grad kein anderes SATA kabel mehr, muss erst Montag noch eins kaufen) aber wenn ich dann windows starten will erkennt er meine SSD nicht mehr. habe also mal nur die SSD angesteckt, aber sie wird immer noch nicht erkannt. Sie wird nur erkannt wenn die andere HDD eingesteckt ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

treiber f.navigon transonic pna 4000

hallo zusammen,habe ein navi geschenkt bekommen-leider ohne treiber cd...mein pc erkennt diesen auch nicht...frauen und technik :-)

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

Hallo zusammen Ich habe einen alten Toshiba Satellite Pro bekommen, der leider sehr rumspackt und ständig einfriert Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit PC's bzw. Laptops aus.

Wie setze ich den Laptop neu auf? Ich habe Windows 7&8 hier Wäre super wenn ihr mir erklärt wie ich das ganze anstellen soll (bitte möglichst in einfachen Schritten) & welches Betriebssystem empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus :) MfG Rob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?