Hallo, wie kann ich herausfinden auf welchen Computer mein Microsoft Office installiert ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gar nicht, sollte das Office auf dem "angeblich" anderen Rechner onlin gehen kann das nur Microsoft, da sich das Programm bei Microsoft registriert! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRisma 05.03.2016, 22:53

... deshalb sollte florianz sich mit MS in Verbindung setzen, oft liegt einfach nur ein Datenbankfehler vor ...

Deshalb sei hier daran erinnert, dass ein Aktivierungszwang gegen deutsche/europäische Rechtsprechung verstößt und eigentlich schon seit Jahren verboten ist. Wenn ich genug Geld zusammengesammelt habe, mache ich mir den Spaß und erstreite mir vor Gericht das Recht auf Selbsthilfe!

Weg mit dem Aktivierungszwang! Er dient nur der Gängelung ehrlicher Käufer!

2

Was möchtest Du wissen?