Hallo wer weiß es.Seit mein Nachbar auf seinem PC Windows 10 installiert hat gibt der Lautsprecher keinen Ton mehr her, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Compufreek,

vielleicht fehlt der (passende) Treiber?

Ein beherzter Rechtsklick auf den Startbutton, gefolgt von einem normalen (Links)Klick auf "Geräte-Manager", gibt Aufschluss.

Sind dort gelbe Warnzeichen zu sehen?

Das sollte ein Treiberfehler sein. Einfach mal nach neuen Treibern suchen und diese updaten. Danach geht das wieder ;)

Compufreek43 22.01.2016, 17:18

danke, aber wo suche ich die neuen Treiber

0

Denke auch das ist ein Treiberproblem. Einfach mal den Gerätemanager checken, ob es da Fehler gibt. Dann passenden Treiber suchen und installieren.

Einfach mal schauen ob du einen neuen Treiber installieren musst. 

Was möchtest Du wissen?