Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

3 Antworten

Wie lange ist es her, seit Du die Daten gelöscht hast bis zum ersten Wiederherstellungsversuch?

Du könntest es noch mit Photorec oder testdisk versuchen.

Auch Daten sind endlich. Einen Versuch einer wirklich superteuren Datenrettung kann unternommen werden lohnt aber nicht unbedingt.

Wichtig alleine ist, ob der Datenplatz auf dem Datenträger bereits durch neue Daten überschrieben wurde. Da Recuva nichts findet nehme ich an, das ist der Fall. Leider. Folglich dürften diese Bilder unwiederbringlich verloren sein.