Frage von Andre8b, 37

Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

Hallo wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung? Ich habe ja mal gelesen das nichts wirklich gelöscht ist und man es wiederherstellen kann?Ich habe sonst auch noch ein altes Samsung Galaxy Young auf dem die Fotos auch waren.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wie ich sie wiederhertselle. :-)  

Antwort
von derMuffti, 17

Auch Daten sind endlich. Einen Versuch einer wirklich superteuren Datenrettung kann unternommen werden lohnt aber nicht unbedingt.

Wichtig alleine ist, ob der Datenplatz auf dem Datenträger bereits durch neue Daten überschrieben wurde. Da Recuva nichts findet nehme ich an, das ist der Fall. Leider. Folglich dürften diese Bilder unwiederbringlich verloren sein.

Antwort
von YourHansMueller, 16

Du könntest es noch mit Photorec oder testdisk versuchen.

Antwort
von Simonbrain, 9

Wie lange ist es her, seit Du die Daten gelöscht hast bis zum ersten Wiederherstellungsversuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community