Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

3 Antworten

Du könntest es noch mit Photorec oder testdisk versuchen.

Wie lange ist es her, seit Du die Daten gelöscht hast bis zum ersten Wiederherstellungsversuch?

Auch Daten sind endlich. Einen Versuch einer wirklich superteuren Datenrettung kann unternommen werden lohnt aber nicht unbedingt.

Wichtig alleine ist, ob der Datenplatz auf dem Datenträger bereits durch neue Daten überschrieben wurde. Da Recuva nichts findet nehme ich an, das ist der Fall. Leider. Folglich dürften diese Bilder unwiederbringlich verloren sein.

Netflix reagiert unter Internet Explorer und Edge nicht?

Hallo, seit gestern kann ich Netflix unter Edge und IE nicht mehr nutze, sobald ich es öffne, hängt es sich auf.

Unter Amazon ist es auch schon passiert.

Mit Chrome passiert so was nicht, jedoch habe ich dort das Problem, das sich aus irgendeinen Grund alle paar Sekunden die Helligkeit verändert.

Schon bei der Kontoauswahl von Netflix über Edge kann man nichts machen und wenn man klickt, will Edge die Seite wiederherstellen, was aber auch nichts ändert.

Es lädt dann nur nach einigen Minuten, jeder Klick ist also erst nach einer Weile möglich.

Wie kann ich das beheben, der Microsoft und Netflix Support konnte mir nicht weiterhelfen?

LG Tony

...zur Frage

externe Festplatte runtergefallen - Videos und Bilder teilweise weg

Hallo

ich habe eine externe Festplatte (Intenso) fallen lassen. Jetzt fehlen Bilder und Videos bzw. zeigen diese nicht mehr an oder lassen sich nicht abspielen.

Gibt es noch eine Rettung?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

Netzwerkangriff!Computer Langsam,WIederherstellung geht nicht!

Hi! Ich hatte in den letzten 3Tagen 3 Netzwerk Angriffe mit gefälschter IP! Kasperksy2010 hat sie irgentwie nicht geblockt :( Mein PC geht sehr Langsam und immer wieder findet er worm-Datein Trojaner etc an. Ich will mein System wiederherstellen aber er findet kein Wiederherstellungsdatum! Und Auserdem tritt immer ein Fehler mit dem Schattenkopier Dienst auf! Was kann ich machen? Mein PC fährt sehr langsam oder gar nicht mehr rauf :(

PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2,40GHz, 2,40GHz Arbeitsspeicher/RAM: 3,00GB Betriebsystem: Windows Vista Home Premium SP2

Updates: Ich hab in letzter Zeit noch Updates gemacht seitdem bekomme ich Angriffe aufs Netzwerk. DIe Meldung von Kaspersky: Ein Netzwerk Angriff von der IP: xx.x.xx.x wurde nicht Blockiert da diese Möglicherweise gefälscht ist.

IE hat nur noch Probleme und startet gar nicht mehr. Ich bin jetzt echt ratlos Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Picasa Fotoanzeige - Bilder nach Namen/ABC ordnen?

Hallo, ihr müsst mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich Picasa 3, was mir aber mittlerweile zu denken gibt. Wenn ich ein Bild anklicke, dann öffnet sich ja die Fotoanzeige, allerdings sind seit neustem die Bilder dort nicht mehr nach dem ABC sondern nach dem Änderungsdatum geordnet.

ich war auch schon so schlau und habe den Ordner persönlich in Picasa sichtbar gemacht und dort die Bilder nach dem ABC geordnet, aber ich der Fotoanzeige ist es trotzdem noch nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter ... aber ihr vielleicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Word datei kopiert und über originaldatei kopiert.jetzt findet er nur Verknüpfung.ist sie zu retten?

Die Datei wurde auf einen Stick kopiert. Später wieder auf den Laptop. Jetzt findet er sie nicht mehr. nur noch als Verknüpfung. Folgendes Fenster erscheint: Fenster: Verknüpfungsproblem: Das Element"XXX.dotx.docx" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Gibt es eine Chance für dieses Wichtige Dokument?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?