Hallo,Suche den Treiber für Samsung SyncMaster 940b Danke für Hilfe

1 Antwort

High Definition Audio treiber deinstalliert, will den wieder haben aber kein Realtek treiber..

Hallo..

Ich habe mir vor kurzem mit Drivertuner diverse Treiber runtergeladen und oder erneuert, dabei habe ich mir auch Realtek runtergeladen.

Realtek habe ich kurz darauf wieder deinstalliert und jetzt kann ich kein Sound mehr hören. Ich würde gerne diesen stink normalen Windows Audio Treiber haben, kann den aber nirgends finden. Bitte um hilfe für meine Doofheit. :D

...zur Frage

Suche neue Treiber für NVIDIA GeForce GT 545

Hallo :) Hatte zu meiner letzten Frage eine super Antwort bekommen und hoffe, dass es dieses mal wieder so sein wird.

Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei mir Fifa14 starten. Auf einmal meint Origin ich solle doch bitte meine Treiber für die Grafikkarte aktualisieren auf der Seite von Nvidia. Dort habe ich auch nachgeschaut , allerdings finde ich dort keine Treiber für meine NVIDIA GeForce GT 545. Weiss jemand was ich jetzt machen soll?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann nichts Passendes bei Samsung, Treiber download.de oder anderen finden. Wer weiß Rats, wer kann helfen??? Vielsten Dank im Voraus euch allen! Grüße von Knitze-Yvonne.

...zur Frage

suche einen treiber für matshita UJ8A2AS - wo findet man den?

Mein Gerätetreiber für Matshita DVD RAM UJ8A2AS ist irgendwie verschwunden. Das Reparaturprogramm von WINDOWS 7 findet ihn nicht. Und ich auch nicht. Im IN finde ich nur lauter Hilferufe von Massen von hilflosen Besitzern von Matshita - Geräten. Was ist denn das für ein Hersteller, der einen so in der Luft hängen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?