Hallo, mit meinem Drucker Canon PIXMA MG5250 möchte ich Aktenordner beschriften. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Ordneretiketten je nach Ordnerbreite halt mit 3 oder mehreren Etiketten auf einem DIN A4 Blatt. Solltest du in einem Schreibwarengeschäft deiner nächstgrößeren Stadt bekommen oder halt im Internet. Aufpassen das für Tintendrucker ist.
Ansonsten dann halt ein Programm für das Beschriften. Word oder vielleicht besser ein Etikettenprogramm. Diverse Etikettenprogramme von den Herstellern der Etiketten wie Zweckform, Herma etc. gibt es sogar kostenlos. Sollten bei Google zum Download zu finden sein.

DrErika 14.08.2017, 10:34

Wenn ich mal ergänzen darf: In Word gibt es Formatvorlagen für alle möglichen Zweckform-Etiketten. Eine spezielle Software benötigt man dafür nicht.

0

Was möchtest Du wissen?