Hallo, meine Frage: Gibt es noch was anderes als den VLC Media Player?

3 Antworten

Klar, es gibt Wäscheleinen, Bierkästen, T-Shirts, Kugelschreiber und noch ein paar andere Dinge...

Was ist dabei Dein Problem? Was gefällt Dir nicht?

vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

habe auf pc einige filme als vlc media file. Diese laufen wohl auf pc unter windows, aber nicht auf meinem normalen dvd player. Kennt jemand ein programm für pc mit dem ich sie in normale, sprich fprmat umwandeln kann um sie im dvd player abspielen zu können?

...zur Frage

Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

Hallo!

Ich wollte ein MP4 Video anschauen. Habe im Microsoft Store den VLC Media Player runtergeladen und versucht ein Video abzuspielen. Leider wird das Video ständig abgebrochen. Habe dann im Internet die Vollversion runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kann das sein, daß die VLC Version von Microsoft schrott ist? Wer hat schon ähnliche Erfahrung damit machen können?

...zur Frage

Videodatei: bei Media Player kein Ton bei vlc ton

Hi Ich nehme von meinem Blurayplayer auf meine Festplatte auf. Bei allen Sendern funktioniert der Ton bei der Aufnahme, nur wenn ich ARD HD aufnehme, Gibt es kein Ton. Wenn ich jedoch mit VLC Player das Video wiedergebe kommt ton. Was kann icn tun? Bei ZDF HD kommt ton und ich möchte die Filme gerne schneiden, deswegen die frage.

...zur Frage

VHS digitalisieren (PC) FRAGE ZUM ABSPIELEN??

also muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über so einen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

Nochmal: OHNE SPEICHERN MÖGLICH??? ;)

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?